Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andeliman am 02.05.2007, 21:48 Uhr

so sieht der Stand der Dinge heute aus....

hallo,

vielen Dank für eure Postings, komme leider erst heut dazu sie zu lesen und auch zu antworten. Also ich denke auch, daß der KiArzt schon weiß was er tut wenn er mir soetwas rät. Zur Frage, ob er auch Bauchprobleme hatte als ich gstillt hab: Ja, zwar nicht so extrem aber auch da. Ich soll ja ganz langsam mit der Beikost anfangen, er bekommt ja nicht direkt eine komplette Mahlzeit!

Hab gestern mit 3 Löffelchen Möhrchen angefangen und auch heute hat er 3 Mini Löffel bekommen. Er mochte es direkt vom Löffel zu essen, spuckte nix aus und wollte eigentlich noch mehr aber es gab nix außerdem saß meine Große daneben um die reste abzustauben :-)

Tja, danach gabs dann seine heißgeliebte Milch und was soll ich euch sagen? Anstatt alles in 10 min. zu trinken, saugte er genüßlich so 20 min. daran rum. Trank sie zwar wie üblich leer aber eben für seine verhältnisse total langsam. Ich denke, daß kam daher weil sein kleiner Magen schon etwas gefüllt war, zwar nicht mit sehr viel aber immerhin. Denn bei der nächsten Flasche gings wieder ratzfatz.

Werds jetzt erstmal mittags so beibehalten und hoffe und denke das schon alles so ok ist.

Trotzdem danke ich euch allen dafür, daß ihr euch soviel Gedanken macht und immer ein offenes Ohr habt.

Gruß
manu

P. S. hab bei meiner Großen auch sehr früh mit der Beikost angefangen u. sie ist auch gesund und munter ohne Allergien etc ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.