Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März Jacob am 15.10.2020, 13:14 Uhr

Warum muss ich jetzt auf die Folgemilch wechseln?

Vielen Dank an alle!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie schnell und oft sollte man die Pre-Nahrung wechseln?

Hallo, Unsere Kleine (14 Wochen alt) quält sich mit starken Blähungen und Bauchschmerzen. Deswegen hat uns unsere Kinderärztin geraten, auf eine Comfort Nahrung umzusteigen (hatten vorher eine Pre HA). Seit zwei Wochen geben wir nun die comfort Nahrung - jetzt ist sie ...

von ReginaR 03.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Muss ich die Milch wechseln?

Hallo, ich bin überfragt und hoffe, mir kann hier jemand helfen. Meine Tochter ist 15 Wochen alt und bekommt PRE-Milch. Muss ich jetzt zwingend die Milch wechseln auch wenn meine Tochter noch super mit der PRE-Milch auskommt? Warum sollte man die Milch wechseln und ist das ein ...

von Jaqui. 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Sollte ich die Milch wechseln?

Hallo. Meine Tochter bekommt seit 4 Tagen Aptamil Pre. Mit dem Stillen hat es leider überhaupt nicht mehr geklappt. Jetzt hat sie sehr dünnen Stuhlgang. Bisher hatte sie das nicht, wo ich gestillt habe. Muss Sie sich erst an die Flaschenmilch gewöhnen oder sollte ich gleich ...

von Tieflein 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Noch Geduld oder wechseln?

Meine Tochter ist 3 Wochen alt. Seit dem KH bekommt sie Hipp Bio Combiotik Pre. Die hatten das dort und wir haben es zu Hause übernommen. Leider habe ich inzwischen das Gefühl, dass sie mit dieser doch nicht so richtig klar kommt. Immer nach dem Essen windet sie sich hin und ...

von nulesa 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Kann ich jetzt doch noch wechseln?

Hi an alle, ich habe vor 3 Wochen ein kleines Mädchen geboren. Sie ist ein Sonnenschein und bisher klappt alles gut. Ich bin nur mit der Milch etwas verunsichert. Laura bekommt die Flasche, weil es mit dem Stillen nicht geklappt hat. Im Krankenhaus hat sie die Milch schon aus ...

von Klamsie 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Verweigert weiterhin die folgemilch

Meine tochter wird in ein paar tagen 7 Monate.Da ich abstillen muss bekommt sie schon brei ,aber sie trinkt nur Wasser oder will gestillt werden.sie verweigert strikt die folgemilch.den babytee ob warm oder kalt nimmt sie auch nicht .was kann ich tun das sie die flasche mit der ...

von Frische Mama 2019 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgemilch

Von der 3er Milch zur Pre wechseln

Hallo liebe Community, da ich nichts genaues zu meinem "Problem" gefunden habe, probiere ich es auf diesem Weg einmal. Einmal kurz unserer Geschichte: Elias ist 1 Jahr alt geworden und wir haben bis jetzt noch gestillt (die letzten Monate nur noch nachts. Schon immer wollte ...

von Tina_Ku 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Wie oft darf man die Milchnahrung wechseln?

Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Tochter und sie bekommt die Flasche. Es hat schon im Krankenhaus mit dem Stillen nicht so geklappt, sodass ich da schon zugefüttert habe. Im Krankenhaus gab es Aptamil Pre. Zuhause angekommen wurde die Milch dann immer weniger, darum ...

von Debora 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Mein Baby trinkt Humana Pre, soll ich wechseln?

Hallo, wir haben folgendes Problem: Unser Sohn, 10 Wochen alt, trinkt sehr unterschiedliche Mengen und weint fast jeden Tag von Nachmittag bis 22/23 Uhr. Er bekommt Humana Pre. Er schläft nach seiner unruhigen Zeit , dann zwischen 7-8 Stunden. Bei der sogenannten 1. ...

von Britta3008 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Mlich wechseln aufgrund von Magen Darm ?

Hallo Mein Sohn 5 Monate macht zuzeit eine Magen Darminfektion durch war gestern bei meiner Kinderärztin. Sie hat mir empfohlen von pre auf pre HA umzustellen! Habe hipp pre ha geholt nur leider will er die so überhaupt nicht ! Voher milumi pre gehappt ! Weis nicht ob man ...

von tobi-timomaus 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.