Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debora am 07.05.2019, 16:07 Uhr

Wie oft darf man die Milchnahrung wechseln?

Hallo alle miteinander, ich habe eine kleine Tochter und sie bekommt die Flasche. Es hat schon im Krankenhaus mit dem Stillen nicht so geklappt, sodass ich da schon zugefüttert habe. Im Krankenhaus gab es Aptamil Pre. Zuhause angekommen wurde die Milch dann immer weniger, darum bekommt meine Tochter jetzt komplett die Flasche. Ich habe am Anfang mit Aptamil weiter gemacht. Leider ist diese Milchnahrung sehr teuer. Ich bin jetzt auf Bebivita umgestiegen. Ich habe aber nun das Gefühl das sie Blähungen von der Milch hat. Meint Ihr ich könnte die Milch nochmals umstellen oder wäre das zu viel durcheinander?

Debo

 
1 Antwort:

Re: Wie oft darf man die Milchnahrung wechseln?

Antwort von AmyBell am 08.05.2019, 21:09 Uhr

Solange du nicht täglich wechselst.....man sagt man soll jeden Tag eine Flasche austauschen. Also bei 10 Flaschen am Tag würde die Umstellung 10 Tage dauern. Danach würde ich den ganzen nochmals ein paar Tage geben.

Ob der Bauch damit zusammenhängt, kann dir keiner sagen. Manchmal dauert es einfach ein paar Wochen oder Monate.

Von DM gibt es eine Bio Eigenmarke, die sehr gut ist, sich einfach zu bereiten lässt und günstig ist.

Hast du lefax probiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie oft Milchnahrung wechseln?

Hallo, mein Kleiner bekommt 1 bis 2x am Tag ein Fläschchen (bin Stillmutti ). Hatte erst Aptamil HA Pre. Die hat ihn auf Dauer nicht mehr satt gemacht, also habe ich auf Humana HA 1 umgestellt. Aus irgendeinem Grund habe ich auf Alete ...

von claudi222 28.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Milchnahrung

Wie oft 1er Milchnahrung?

Hallo, ich bin dabei abzustillen, und gebe meiner Kleinen nun die Flasche mit 1er Milch. sie ist nun 7 mon und bekommt schon 3 Breimahlzeiten am Tag. Die Flasche morgends trinkt sie gut aber sie bekommt bis abends zum Milchbrei sonst keine weitere Milch. Danach stille ich ...

von Manonk 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Milchnahrung

Mit welcher Milchnahrung habt Ihr gute Erfahrung?

Guten Morgen an alle, ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht etwas helfen. Leider klappt es mit dem Stillen bei mir überhaupt nicht. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen und ich habe eine Brustentzündung nach der anderen. Ich würde nun doch gerne auf Flaschennahrung umstellen. Ich ...

von Sandra_25 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Umstellung Milchnahrung

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Meinungen.. Und zwar unser kleiner ist 4 Wochen halt er hatte sonst immer die Pre Hipp combiotik, nach einer Zeit hatte er aber einige Tage solche Blähungen und Verstopfung das die Hebamme meinte wir sollen das Comfort versuchen was wir auch ...

von Kiramaus91 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

Hallo, ich wollte mal nachfragen was eure Erfahrungen mit Milchnahrung ist. Eine Freundin hat mir gestern Natamil absolut empfohlen - sie sei total zufrieden und habe endlich ein Produkt gefunden mit dem sie sich wohl fühlt - und jetzt wollte ich mal wissen, ob ihr das auch ...

von Mamalya27 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung für 14 Monate altes Kind

Hi! Also wir haben sehr lange gekämpft um das Stillen reduzieren zu können, weil ich wieder arbeite und nach langem Theater akzeptiert er jetzt schon seit einer Weile endlich auch Fläschchen. Erst dachte ich gut, es muss eben diese bestimmte Milch sein, die er jetzt ...

von Bauersfrau 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

Hallo, hatte bei der U6 vergessen zu fragen, wie lange ist es sinnvoll Milchnahrung zu geben? Er trinkt jeden Morgen seine 250ml Milch noch genüsslich leer. Er macht auch keine Anstalten die nicht zu trinken, sondern meckert ehr noch wenn er nicht schnell genug seine Milch ...

von strange1993 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Häufiger Wechsel Milchnahrung

Schönen guten Abend :) unsere Kleine ist nun fast 6 Monate jung und bekam von Anfang an die Flasche. Im Krankenhaus haben wir mit Aptamil HA Pre begonnen und haben nach einem Monat auf Hipp HA Pre gewechselt aufgrund der leider schlechten Testergebnisse. Mit Einführung der ...

von Verolina 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

wie viel Milchnahrung mit 7 Monaten

Hallo, meine Tochter wird am 15.6 7 Monate alt. Ihr Speiseplan sieht so aus: 6 uhr: 200ml pre Nahrung 9 Uhr: 200 ml pre 12 Uhr: Gemûse Fleisch Brei, bzw 1 mal die Woche vegetarisch und 1 mal Fisch 15 Uhr: 200ml pre Und um 18:30 führen wir gerade den Milch ...

von Rose22 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

@lanti: Milchnahrung Ökotest....

Hallo Lanti, ich lese immer still mit und wende mich an Sie, da Sie sich sehr gut auskennen mit Ernährung der kleinen Süßen. Ich habe vor kurzem von Beba Pro auf Holle umgestellt. Wollte unserem 3 Monate alten Kind etwas gutes tun :) Er hatte auch immer Blähungen und ...

von törtli 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.