Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mücky am 01.10.2012, 18:11 Uhr

Wann Sauger austauschen

Hallo,
Habe bei auf dem NUK Päckchen gelesen, dass man nach1-2 Monaten die Sauger austauschen soll? Muss man das wirklich? Wie macht ihr das?

Welchen Sauger nehmt ihr für Pre oder 1er Nahrung?tee oder milchsauger?

Liebe Grüße

Meike

 
4 Antworten:

Re: Wann Sauger austauschen

Antwort von Tekitisie am 01.10.2012, 19:39 Uhr

wir haben zwar die Flaschen von Avent, aber ich habe noch nie einen Sauger ausgetauscht. Werden ja sowieso alle 2-3 Monate ersetzt wegen mehr Löcher. Wir hatten immer 4-6 Sauger pro Lochung. Für Pre und 1-er würd ich auf alle Fälle Milchsauger nehmen, ist ja keine Tee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sauger austauschen

Antwort von Palomera am 01.10.2012, 20:14 Uhr

also ich nehm Beba Pre und fütter immer noch mit dem 1er (=Teesauger) von Avent. Unser Mäuschen ist jetzt 3 Monate und ich habe die Sauger schoon einmal ausgetauscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sauger austauschen

Antwort von Claudia.85 am 01.10.2012, 22:01 Uhr

Mein Sohn wird 6 Monate und wir nehmen bis heute noch Nuk S Sauger bei Milumil1 Nahrung weil er so hasstig trinkt auch bei tee S Sauger M Sauger habe ich schon mal ausprbiert da trinkt er viel zu schnell und verschluckt sich als und spuckt nachher viel Milch wieder raus.

Musst du selbst schauen aber so lange die kleinen sich bei S sauger nicht überanstengen würde ich dabei bleiben.

Sauger haben wir jetzt auch 1 mal gewechselt nach eine Zeit werden die so hässlich...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sauger austauschen

Antwort von rabarbera am 01.10.2012, 22:35 Uhr

Ehrlich gesagt tausche ich die Sauger nur aus, wenn sie kaputt sind oder nicht mehr "schön" ausschauen, ansonsten nicht! Bei Avent steht aber auch nichts dabei, dass man nach soundsoviel Monaten die Sauger austauschen sollte.

Wir hatten für Pre-Nahrung die 1-Loch-Sauger (ab Geburt) von Avent (entspricht, denke ich, einem Teesauger) und benutzen für 1er jetzt die 2-Loch-Sauger (ab 1 Monat). Solange meine Kleine damit gut zurechtkommt, stelle ich auch nicht auf mehr Löcher um, auch wenn sie jetzt schon 4 Monate alt ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Sauger austauschen!!

Unser Sohn( 15 Monate) bekommt abends noch so ca. 100 ml Flaschennahrung bevor er ins bett geht. Wollte jetzt den sauger austauschen, aber der macht so einen Aufstand mit dem neuen sauger, das ich den alten wieder nehmen muss. Hat der sonst nie gehabt. Hat jemand auch schon ...

von Habibi01 15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger austauschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.