Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calimimero am 28.09.2012, 12:50 Uhr

Fläschen

Hallo,

unsere Tochter (21 M.) trinkt ihre Milch immer regelmässig aus dem Fläschen. Wie oft sollte man Fläschen eigentlich wechseln?
Des öfteren merke ich, dass die Babybecher oder Fläschen mit Schnabel immer etwas Wasser verlieren, als wären die Fläschen nicht richtig zugedreht. Kennt jemand von euch das Problem?
Ich habe die von Avent aus der Apotheke oder die von Nuk. Obwohl alles richtig zugedreht ist verlieren die Fläschen teilweise Flüssigkeit was sehr unangenehm sein kann.

 
3 Antworten:

Re: Fläschen

Antwort von Bloodymary308 am 28.09.2012, 13:19 Uhr

Mit 21 Monaten kann man darüber nachdenken von Fläschen und Schnabeltassen sich zu verabschieden.
Vielleicht versuchst du für den Anfang ihr Wasser aus einer Flasche (z.b. Smoothiefläschen) anzubieten, die laufen auch nicht aus.
Die Flasche am Morgen ist natürlich die Kuschelmahlzeit und gestaltet sich bei Kindern oft schwierig. Aber irgendwann muss der Abschied kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen

Antwort von Calimimero am 29.09.2012, 13:29 Uhr

Ja stimmt. Momentan find' ich es noch ok ihr Morgens die Milch in einem Fläschen zu verabreichen. Ich weiss nicht genau was ich unter Smoothiefläschen verstehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschen

Antwort von Bloodymary308 am 30.09.2012, 11:48 Uhr

Das sind die kleinen Säfte aus dem Kühlregal, die Falschen sind Ideal für unterwegs, einfach auswaschen und mit Tee und Wasser füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.