Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Ku am 10.06.2019, 22:14 Uhr

Von der 3er Milch zur Pre wechseln

Danke für die Antwort. Ich hab jetzt auf jeden Fall zur Pre gewechselt, weil sie eben nach Bedarf gegeben werden kann. Möchte auch vom nächtlichen Stillen weg kommen.. Problem hier ist, dass er sich eben auch nur in den Schlaf nuckeln kann wenn Milch in der Flasche ist (nimmt den Schnuller aber lässt sich dadurch nachts nicht beruhigen) mische die Flasche aber jetzt immer dünner an, dass es vielleicht irgendwann nur noch Wasser ist, denn Hunger hat er nicht richtig (von 240ml trinkt er meist dann nur so 80-90ml. Also wirklich kompliziert mit dem Kleinen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wir sind bei 3er Milch angelangt...

...hätte nie vermutet, dass mir das mal "passiert"; meine Tochter trank bis zum ersten Geb. ausschließlich PRE-Milch. Was habt Ihr für Erfahrungen mit 3er Milch gemacht? Ach, bevor hier der Anti-3er-Milch-Run losgeht...die Empfehlung kam von zwei Kinderärzten. Freue ...

von Snüff 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

Verteufelung der 2er und 3er Milch

Also Leute ich kanns bald nicht mehr hören! (Postings von 18. und 19.8.) ! Diese Ewige Schlechtmacherei von der Folgemilch. Wer lesen kann, kann der Packung auch die Informationen entnehmen wie oft und ab wann die Milch gefüttert werden darf (und das sie auch nur gegeben ...

von Angi82 23.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3er Milch

Milchwechsel Pre HA

Hallo, ich habe eine Frage - meine Tochter ist nun knapp 5 Wochen alt und ich füttere seit Beginn an Beba Pre HA zu (bin Allergikerin), da meine MM nicht ausreicht - sie kriegt schätzungsweise halbe halbe... Bis vor einer Woche hatte sie 2x tgl Stuhlgang - sehr dünn, wie von ...

von christl31 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Pre HA Milch wechseln?

Unsere Kleine (5 Wochen alt) wird zugefüttert mit Pre HA. So um die 500 mal/Tag trinkt sie aus der Flasche. Mal mehr, mal weniger. Bisher bekommt sie Aptamil Pre HA, weil es die Nahrung ist, die sie schon in der Klinik bekommen hatte. Jett überlegen wir zu wechseln auf Bebivita ...

von momoe 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Umstellung der Pre Milch- wie?

Hallo, Meine maus ist 17 Wochen, ich Stille und füttere hipp pre ha zu. Die ersten drei Monate waren OK. Neuerdings hat sie immer stärkere Probleme mit Blähungen. Ich weiss nicht, ob sie zu schnell trinkt oder ob es daran liegt, dass es etwas mehr Zufüttern geworden ist. 3- ...

von Tiffy_78 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Milchpumpe & Pre HA

Hallo, hab da mal 2 Fragen bitte... ich bekomme im Herbst nach 5 J. Abstand unser 2. Kind und bin dzt. am Zusammensammeln der Erstausstattung. Habe von damals noch eine Handmilchpumpe von Lansinoh. Kann man die nach der langen Zeit noch frisch sterilisiert verwenden oder ...

von christl31 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Wie lange Pre Milch?

Guten Tag, ich stille seit 5 Monaten, ab und zu bekommt meine Kleine ein Fläschchen. Ich gebe Pre Milch. Meine Stillberaterin sagte, die kann man so lange nehmen, wie man will. Mit den anderen Sorten würde das Kind nur vollgestopft werden, als würde man täglich Pizza essen. ...

von JessicaEmily 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

PRE und 2 er Milch

Hallo zusammen, Ich brauche mal euren Rat. Der Tagesablauf und das Essverhalten meiner 8 monatigen Tochter sieht folgender Maßen aus: 08.00 Uhr 235 ml 2er Beba Milch 11.30 Uhr Mittagsbrei ca. 150 Gramm 14.30 Uhr Getreide Obst ca. 150 Gramm 17.00 Uhr Milch Abendbrei ...

von Lalelu2108 20.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Haltbarkeit Pre Milch

Hallo Ihr Lieben, Ich bin eigentlich Still-Mama. Jedoch habe ich mal zum Ausprobieren eine Packung Aptamil Pre gekauft, weil ich dachte mein Sohn wird von meiner Muttermilch nicht satt. Jetzt ist die schon vier Wochen offen. Man soll sie aber innerhalb drei Wochen ...

von Rina1982 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Pre HA Milch wechseln?

Hallo zusammen, unsere kleine (3Wochen alt) bekommt Nestele Beba Pre Haca120ml je Mahlezeit, jedoch hat sie trotz langsamem trinken mit dem 0 Sauger, vielen Pausen anschliessend Magenkrämpe. und schreit sehr lange und wälz sich. Würdet ihr einen wechsel mal empfehlen ? Wenn ja ...

von nalasimba 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.