Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 10.06.2019, 9:52 Uhr

Ja, geht!

Hallo,

die 3er-Milch ist sehr nahrhaft. Es kann sein, dass Dein Sohn von der Pré nicht mehr richtig satt wird, denn die enthält keine Stärke. Wenn er aber tagsüber gut isst, sollte das kein Problem sein. Natürlich kann es sein, dass er nachts dann öfters kommt, weil Pré nur kurz sättigt.

Die Umstellung generell ist kein Problem, weil Pré ja sogar leichter verdaulich ist als 3er-Milch. Es kann aber sein, dass der Stuhl eine andere Farbe bekommt, also nicht erschrecken, das ist kein Durchfall, sondern bei einem anderen Milchtyp normal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.