Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 14.08.2013, 16:06 Uhr

verschiedene Marken

Hallo,

man sollte natürlich auch bei gelegentlichem Zufüttern nicht ständig die Milch wechseln, ist aber auch nicht für alle Zeit auf eine Marke festgelegt.

Wenn Du generell (später) auf Aptamil umstellen möchtest, würde ich diese einfach mal testen, um zu schauen, wie sie angenommen und vertragen wird - das ist individuell ganz unterschiedlich und muss man sowieso ausprobieren.

HA Nahrung wird in den ersten 4-6 Monaten (bzw. bis zum Beikoststart) bei Säuglingen mit Allergiegefährdung, die nicht ausschließlich gestillt werden, zur Allergeivorbeugung empfohlen.

Falls bei euch keine Allergiegefährung vorliegt, brauchst Du auch keine HA Nahrung. Liegt eine Allergiegefährung vor und die Kleine hat bisher zum Zufüttern normale Pre Nahrung bekommen, bringt die HA Nahrung jetzt keine Vorteile mehr bzgl. der Allergieprophylaxe, da sie über die Pre Milch bereits mit normalem Kuhmilcheiweiß in Kontakt gekommen ist (bei der HA Nahrung ist dies speziell aufgespalten).

Also nur wenn die Kleine allergiegefährdet ist (einer von euch oder beide Allergien haben) und sie bisher auch nur Muttermilch oder HA Nahrung und noch keine normale Pre Milch bekommen hat, wäre Aptamil HA Pre für euch sinnvoll.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.