Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa-Marie06 am 08.08.2013, 9:37 Uhr

Aufregung über kinderärztin

Hatte gestern ein nettes gespräch mit der Ärztin als sie mich fragte wie sich mein kleiner mit fast 7 Moanten isst sagte ich
4 Flaschen beba1er und mittags Brei plus etwas obst
Sie meinte sofort schluß 1 Flasche morgens reicht den rest Brei zu not aus der flasche einen milchbrei.
Hallo da halte ich mal gar nichts von werde es auch nicht machen
Meine anderen kids haben in dem alter zwar auch schon mehr gegessen aber jedes Kind ist doch anders.
Er wiegt 7100gr bei einer größe von 71cm
Und das trotz fast ausschließlich milch.
600gr in einem monat zugenommen.
So danke fürs lesen das war mein aufreger des tages

 
2 Antworten:

Re: Aufregung über kinderärztin

Antwort von katsix2903 am 08.08.2013, 10:21 Uhr

Erst einmal hallo, ich kann deine Aufregung verstehen, die Ernährung sieht gut aus und es gibt meiner Meinung nach keinen Grund etwas zu ändern. Vielleicht ist sie nur mit dem falschen Fuß aufgestanden! Wie kommt ihr denn sonst so zurecht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung über kinderärztin

Antwort von Selena8805 am 08.08.2013, 14:12 Uhr

Bei uns wird zwar gestillt aber Milch ist Milch - wir haben auch erst einen brei eingeführt mit knapp sieben Monaten und so wird es auch erst mal bleiben.

Milch ist für die Zwerge das Wichtigste, das sollte gerade eine Kinderärztin wissen...
Klingt doch wie im Bilderbuch bei euch (natürlich nicht das Bilderbuch von hip* und Co.
Wenn ihr gut damit fahrt und zufrieden seid, würde ich die Meinung der KiA in den Wind pusten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.