Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heute-mal-anonym am 24.08.2006, 13:17 Uhr

Umstellen von HA auf normale 1-er

Hallo

Hat jemand von euch mal von einer HA1 Nahrung auf normale 1-er Nahrung gewechselt?

Die HA1 ist ja ziemlich dünn....darf aber nach Bedarf gegeben werden. Die 1-er ja nicht, da muss man drauf achten wieviel oder?

Liebe Grüüüße

 
6 Antworten:

Re: Umstellen von HA auf normale 1-er

Antwort von Danie1983 am 24.08.2006, 13:28 Uhr

Bei der 1er ist es egal ob du HA oder normale gibst. Alleine Pre darf nach Bedarf gegeben werden. Bei dauerhaft mehr als 1000ml am Tag sollte man auf die nächste Stufe wechseln,das gilt für alle Nahrungen Pre UND 1er.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von HA auf normale 1-er

Antwort von heute-mal-anonym am 24.08.2006, 13:40 Uhr

Hallo

ich nehme Aptamil HA1 und die darf auch nach Bedarf gegeben werden!

Mir wurde nur gesagt ich solle auf normale 1-er Nahrung wechseln, aber da muss man sich ja dran halten an die vorgaben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von HA auf normale 1-er

Antwort von Engel2409 am 24.08.2006, 13:45 Uhr

Also ich kenne das auch so Pre darf nach bedarf gegeben werde und 1ner nicht egal ob HA oder nicht! HA ist ja ganuso wie die normale 1ner nur das sie für allergiegefährdete Babies ist.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja musst du! o.t.

Antwort von Danie1983 am 24.08.2006, 13:46 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aptamil Ha1 nach bedarf

Antwort von heute-mal-anonym am 24.08.2006, 13:53 Uhr

Also ich habe es schriftlich das ich Aptamilo HA1 nach Bedarf geben darf, ist ein ganz aktuelles Bröschüre Heftchen von Milupa wo Aptamil und Milumil erklärt wird

"Aptamil HA1 können Sie ihrem kind ganz nach bedarf geben denn es enthält wie muttermilch als kohlenhydrat nur lactose. Aptamil HA1 ist also eine "re Nahrung" für allergiegefährdete kinder"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellen von HA auf normale 1-er

Antwort von Maintinchen am 24.08.2006, 14:33 Uhr

Ich hab zwar noch nicht gewechselt, weiß aber, daß du bei der 1er dann natürlich drauf achten mußt, was dein Baby trinkt - so wie bei jeder anderen HA-Nahrung auch (außer deiner Aptamil HA1).

Aber warum den Anonym? Ist das so eine schlimme Frage? Finde ich seltsam......

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.