Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 24.08.2006, 7:30 Uhr

Ab wann Folgemilch 3?

Hallo, ab wann habt ihr auf die Folgemilch 3 umgestellt? Mein sohn ist jetzt fast 8 Monate, korrigiert 5 Monate und bekommt die 2er.

Gruß
susi

 
8 Antworten:

Re: Ab wann Folgemilch 3?

Antwort von Meli 23 am 24.08.2006, 8:14 Uhr

Die Folgemilch 3 ist eigentlich überflüssig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Andere Frage... :-)

Antwort von Bübchen_2006 am 24.08.2006, 8:15 Uhr

Hast du die 2er einfach so gegeben oder hat ihm die 1er nicht mehr gereicht?

Wenn du mit der 2er gut zurecht kommst, würde ich die 3er Milch gar nicht nehmen. Eigentlich sollte die 2er bis zum Ende der Flaschenzeit reichen können. Es sei denn, dein Sohn hat enormen Hunger... :-) Aber mit 8 Monaten bekommt er ja eh schon Beikost..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gar nicht!!!

Antwort von Jule8 am 24.08.2006, 11:22 Uhr

Die 3er brauchst nicht zu geben. Ist nur ein Dickmacher. Die 2er reicht völlig aus. Meine maus ist 17 Monate und bekommt abends noch ein Fläschchen. Nur 2er. Sie hat nach dem stillen auch noch Pre Nahrung bekommen, bis sie 13 Monate war, dann hab ich erst die 1er genommen. Im Grunde würde die 1er auch noch reichen.

Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich nie gebraucht

Antwort von Danie1983 am 24.08.2006, 11:30 Uhr

Emily (9 1/2 mon.) bekommt weiterhin die 1er und trinkt auch nur noch zwei Flaschen davon am Tag. Lianna (3j) hatte bis sie 1 1/2-2 War auch die 1er und trinkt seit kurzem 1mal am Tag ne Portion 2er weil sie sehr wenug ißt (auf raten des KiA).

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Folgemilch 3?

Antwort von jossie am 24.08.2006, 11:32 Uhr

Ich hab auch gelesen, dass es nicht sein muss. Mumi ändert sich ja schließlich auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was bedeutet denn "ist 8 monate, korriegiert 5 monate"? ...

Antwort von di79 am 24.08.2006, 11:46 Uhr

steh ich da irgendwie auf dem schlauch?...((c:

lg di

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet denn @di79

Antwort von Maintinchen am 24.08.2006, 12:42 Uhr

Das bedeutet, daß das Kind 3 Monate zu früh auf die Welt kam - glaub ich jedenfalls :-) Also ist sie 8 Monate alt, eigentlich aber erst 5 Monate....

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet denn @di79

Antwort von lilliblue am 24.08.2006, 20:27 Uhr

genau, so ist es :-))

also ich bleib dann bei der 2er, nur überleg ich von HA auf die normale zu wechseln...

Gruß
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.