Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marnic9904 am 23.08.2006, 21:21 Uhr

flasche wird verweigert!

guten abend, habe ein problemchen. meine maus wird nächste woche 6monate. ich gebe ihr die flasche seit dem 2.monat. seit einiger Zeit bekommt sie mittags brei. den haut sie teilweise weg wie nix und nun seit ein paar tagen verweigert sie ihre nachmittagsflasche generell und bei den anderen, trinkt sie nicht mal mehr die hälfte wie vorher. woran liegt das? und was kann/muß ich tun? Reicht es aus,wenn sie nur noch tee und saft bekommt?

 
1 Antwort:

Re: flasche wird verweigert!

Antwort von Bäuchleinwill am 23.08.2006, 22:17 Uhr

Also richtig helfen kann ich nicht, stand bloß vor einem ähnlichen Problem. Mittagsbrei war ersetzt, Abendbrei auch, dann ging es los daß unser Kleiner keine Flasche mehr wollte. Gab dann recht schnell am Nachmittag GOB damit er was zu sich nahm. Gab nur noch 3 Mahlzeiten weil er die Flasche komplett ablehnt. Nach Rücksprache mit der Kiä soll ich am Morgen auch Brei geben (hat einfach gar nichts getrunken bis zum Mittag, letzte Mahlzeit am vorigen Abend um 21 Uhr). Soll aber ne Milchmahlzeit sein, sprich Reisflockenbrei oder Grieß. Klappt ganz gut, war aber sehr schockiert daß er mit 5 Monaten keine Flasche mehr wollte (zuerst hat er so wahnsinnig viel getrunken daß ich auf Brei umstellen mußte).

Was mir einfällt, du kannst so Fertitrinkmahlzeiten nehmen, z.B. von Alete Trinkmahlzeit Apfel-Karotte war das glaub ich oder auch mit anderen Geschmacksrichtungen. Probiers mal aus, vielleicht klappt es ja.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.