Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anne672 am 04.01.2007, 18:55 Uhr

Trinkmenge

Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und wollte mal fragen wie viel und wie oft eure kleinen trinken. Mein Max ist jetzt 4 Monate alt und trinkt bei weitem nicht die Menge die auf den Packungen stehen. Wenn ich Glück habe, dann trinkt er mal 160 ml pro Mahlzeit. Ansonsten trinkt er immer so um die 100 ml. Deswegen kommt er auch ziemlich oft und ich habe keine Ahnung wie ich das an in hinbekomme. Er bekommt übrigens BEBA 1er Milch
Vielen Dank für eure Antworten
Anne

 
4 Antworten:

Re: Trinkmenge

Antwort von Naomi am 04.01.2007, 21:53 Uhr

Hallo unsere kleine ist heute 1 Monat alt geworden und trinkt ziemlich regelmäßig alle 4 Std. immer ihre 130 ml....Ich füttere Aptamil Pre1 !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von sandra09 am 05.01.2007, 14:22 Uhr

Hallo Anne,
ich dachte schon, dass meine Maus wenig trinken würde. Sie ist jetzt neun Wochen und trinkt tagsüber alle 4 Stunden zwischen 120 und 180 ml. abends um 20 Uhr das letzte Fläschchen und dann erst so gegen 5 Uhr wieder. Gestern hat sie allerdings ihre 4 Flaschen fast leer gemacht (mische 200 ml an), heute dagegen trinkt sie höchsten 130 ml. Ich gebe auch Beba 1. Aber ich denke mir, sie wird sich schon holen, was sie braucht. Ihre Windel ist jedenfalss immer nass.

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Sarah 21 am 07.01.2007, 12:30 Uhr

hallo!
also unser kleiner ist jetzt 9 wochen alt und trinkt tagsüber alle 4 std. 165ml milasan pre.abends zwischen 21 und 22 uhr die letzte flasche und dann erst wieder morgens um 6 uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkmenge

Antwort von Lena_1 am 07.01.2007, 18:43 Uhr

meine kleine ist 3monate und 17tage alt.
sie trinkt zwischen 4-6 flaschen am tag zu je 185ml.
sie bekommt um 20uhr ihre lezte flasche und schläft bis ca 6-7 uhr durch
sie bekommt milasan 1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.