Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justi79 am 03.01.2007, 15:27 Uhr

Frage wegen Umstellung auf Folgemilch 1

Hallo,

ich gebe meinen kleinen ja die pre nahrung von nestlé beba. bin auch super zufrieden damit zur zeit, da er sie scheinbar gut verträgt. er möchte in der regel alle 4 stunden was haben und trinkt an die 140ml pro mahlzeit. (er ist 3 wochen alt) nun hab ich ja meine hebi mal gefragt wann man auf die 1er umsteigen sollte/kann. sie meinte am besten gar nicht, er kann die, die ganze zeit bekommen, da man ja nach bedarf füttern kann. bei der 1er werden die kinder nur dick und die eltern wollen das sie ruhiger sind..meint sie!
hmm... ich hatte zwar schon vor die pre noch eine weile zu geben ca. bis zum 3 monat. aber wollte dann schon auf die 1er umsteigen. hab nun auch gelesen das man wenn das kind mehr als 1000ml pro tag trinkt man auf die 1er umsteigen sollte, weil es auch blöd ist wenn das kind ständig unzufrieden ist wegen hunger. das sehe ich eigentlich genauso. was meint ihr..hat meine hebi recht und ich sollte gar nicht wechseln..oder kann ichd as ohne probleme tun wenn ich merke das er immer mehr will und nicht mehr so satt wird wie es bisher so ist. ach udn wie stellt man am besten um.
ich würde ja die folgemilch 1 von nestlé beba natürlich nehmen!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.