Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004 am 27.06.2010, 14:43 Uhr

Trinkmenge

Hallo


ich würde gerne mal wissen wie viel Eure Mäuse mit 9 Wochen so trinken.. Hollie schafft 5 Flaschen in 24 std. doch trinkt sie meistens nur zwischen 80-100ml selten mal 120ml und mehr hat sie noch nie gepackt..

ich weiß nicht ob die menge die sie trinkt nicht zuwenig ist.

wieviel schaffen eure mäuse ?


und gebt ihr bei der hitze noch wasser od. tee?


lg. meli

 
1 Antwort:

Re: Trinkmenge

Antwort von Alexa1909 am 27.06.2010, 15:08 Uhr

Hallo,

also wenn deine Maus zunimmt und einen zufriedenen Eindruck macht, ist alles ok.Meine haben z.B. immer mehr getrunken als auf der Packung stand,die Kinder meiner Freundin um einiges weniger.

Ich habe den Kindern immer zusätzlich Wasser oder Tee angeboten,aber wenn sie nicht wollten,wollten sie eben nicht.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Blähungen / Trinkmenge

Auch ich hab eine Frage zu Blähungen: Meine Maus ist 12 Wochen und ich habe bis vor 2 Wochen voll gestillt, musste jetzt aus gesundheitlichen Gründen abstillen... Sie hatte schon von Anfang an viel Probleme mit Blähungen, und ich hab das Gefühl, die sind schlimmer ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

muss mich mal nach der trinkmenge erkundigen

meine maus trinkt in 24stunden 8 mal milch und isst einen brei am mittag und ich bin mir unsicher ob es zuviel ist, weil sie abends auch oft bauchschmerzen hat, aber eine mahlzeit weglassen oder verkleinern funktioniert auch nur manchmal. achso sie ist am 2. april 5 monate ...

von lady-kiss 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Schwankungen bei der Trinkmenge normal?

Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, wächst und gedeiht prächtig! Seit 2 Tagen stellt sich mit dem Trinken so an. Sie hat ohne weiteres schon 6 Flaschen mit jeweils 150 ml weggeputzt (Pre Milch) und seit 2 Tagen zappelt sie nur rum wenns ums essen geht. Heute Nachmittag hat ...

von Sammy13 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge, Zeitabstände und Unsicherheit

Hallo ihr Lieben! Ich gebe seit der Geburt Flaschennahrung. Ich hab langsam das Gefühl der Kleine wird nicht satt. Er kommt teilweise nach 1,5 h und trinkt aber soviel, dass er es locker 4-5 h nach Packungsaufdruck aushalten müsste.. Im Moment bekommt er Hipp Pre Plus und ...

von MariaS 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich lese in den Forums ganz oft, dass 4-6 Monate alte Babies schon fast 200 ml trinken. Ich bin Mutter von Zwillingen, die nun 9 Monate alt sind. Meine Beiden schaffen gerade mal 150 ml. Ist das zu wenig? Nachts kommen beide nochmal 2-3 ...

von Biene8480 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge :-((

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich habe zur Zeit immer mal wieder Angst, das meine Tochter zuwenig Trinkt. Sie trinkt am Tag in 24 Stunden 7 mal und im Schnitt so zwischen 85 und 135 ml also meist so zwischen 550 ml und 840 ml je nach Tag. Ist das genug? Mache ...

von grasi80 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Bin die "Neue" u habe gleich eine Frage : Trinkmenge bei Alter 10 Tage

Hallo Ihr Lieben, bin neu hier :-) - unser Sohn ist jetzt 10 Tage u ein kleiner Schmächtling (bei Geburt 3000 kg + 50 cm). Ausserdem ist er ein kleiner Pof-König und kommt nur alle 6 Std. - dann trinkt er immer gierig 100 ml (Aptamil Pre). Er kommt also auf 400 ml/ ...

von Nici 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge

wollte mal fragen wie viel eure kleinen mit 3,5 monaten trinken. mein kleiner hat immer 4 selten 5 fläschchen a 200 ml im abstand von 4 stunden getrunken.seit 1 woche will er aber alle 2 stunden,lässt sich von nichts ablenken Speilen,kuscheln,singe,rumtragen,spazieren) er ...

von wredinka 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Trinkmenge (8 Wochen)

Hallo, ich wollte mich mal nach dem Trinkverhalten von euren Kleinen erkundigen. Wie viel und wie oft trinken eure Kleinen (etwa 8 Wochen)? Bei meinen Zwillingen ist es so unregelmäßig und oft und dann spucken sie so oft. Und auf der Pre-Packung steht, (natürlich ungefähr) 5 ...

von Claudi06 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Bitte Hilfe - Trinkmenge und "Kampf" beim Trinken :-(

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche folgendes Problem: Meine kleine Maus, 5 Wochen alt, trinkt am Tag nur noch ca 550 ml (auf 6 Flaschen verteilt, Pre HA Milch wegen Allergie von uns beiden Elternteilen). Jede Flasche ist ein einziger Kampf, nach ca 60 ml lass ich ...

von Sternenschein 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkmenge

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.