Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 09.05.2007, 18:43 Uhr

Tee!

mein sohn war auch in dem alter, als er tee zusätzlich bekam, der tee hatte zimertemperatur, ihm hats nichts ausgemacht oder geschadet, musst du aber gucken, ob er evtl. drauf reagiert mit bauchweh, wenn nicht, ist es ja ok.

mein kleiner (jetzt 16 wochen) bekommt aber nur noch babywasser zu trinken, wenn er durstig ist, denn dauernd tee zu geben, ohne größeren beschwerden (bauchweh o.ä.) hat mir meine kinderärztin von abgeraten.

lg jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Tee! - katja+niklas 09.05.07, 18:32
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.