Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felinchen30 am 10.10.2007, 16:53 Uhr

Spucken - andere PRE Milch ausprobieren???

Hallo,

meine Tochter spuckt sehr viel.
Nun habe ich gelesen, das eine andere Sorte PRE vielleicht helfen könnte. Derzeit, und schon immer, füttere ich HIPP Bio Pre.
Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Also haben eure Kinder viel gespuckt und nach einem Wechsel dann weniger gespuckt ?
Wenn ja, welche Milch könnte ich probieren ?
Will aber keine AR Nahrung geben und auch kein Nestargel. Habe gehört, das Babys davon häufig Bauchschmerzen bekommen und das möchte ich auch nicht riskieren. Dann würde ich sie lieber weiter spucken lassen, denn sie gedeiht ja gut. Also, mit "hauruck" will ich nichts ausprobieren, aber wenn es vielleicht ein simpler Sortenwechsel manchmal schon tut, dann überlege ich mal, einen Wechsel zu riskieren...

Könnt ihr was empfehlen ?

LG,
Felinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.