Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli19 am 10.10.2007, 11:37 Uhr

Welche Marke benutzt ihr zum zufüttern?

Ich möchte stillen un d habe bei meiner 1. Tochte die Erfahrung gemacht das die Quelle irgendwann von heute auf morgen versiegt war. Nun gibt es aber soo viele Marken und Empfehlungen ich steig da net mehr durch. Besser Pre als 1er? Lieber Marke als no name ( z.B. Milasan)? Hiilfe

 
4 Antworten:

Re: Welche Marke benutzt ihr zum zufüttern?

Antwort von Felis am 10.10.2007, 12:28 Uhr

Am besten gar nicht zufüttern, sondern eine Stillberaterin zu Rate ziehen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marke benutzt ihr zum zufüttern?

Antwort von kiki-oliver am 10.10.2007, 12:54 Uhr

1er ist zur alleinigen Flaschenernährung, steht zumindest auf meiner Packung drauf, nehme Alete.
Würde aber auch vielleicht noch mal Rat holen von deiner Hebi oder einer Stillberaterin wie Felis bereits erwähnte. Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marke benutzt ihr zum zufüttern?

Antwort von Heimi am 10.10.2007, 12:56 Uhr

Stimm felis voll zu.Würd das auch nicht anfangen zufüttern.Das Kind holt sich an der Brust was es braucht.Ich habe fast 5 Monate gestillt und die Wachstumsschübe waren anstengen da sie die meiste Zeit an der Brust war habe aber nie zugefüttert.Wenns mal wirklich brennt Du musst mal schnell weg etc.dann ist die Pre am besten da sie am muttermilch nahsten ist.Meine ist heute 8 Monate und sind immer noch bei der Pre.
viel Erfolg weiterhin
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Marke benutzt ihr zum zufüttern?

Antwort von baby2411 am 10.10.2007, 13:49 Uhr

Hi!

Pre-Nahrung ist Wahl Nr. 1, da sie der Mumi am ähnlichsten ist.

Ansonsten sind die Nahrungen/Marken vom Grund her gleich, unterschiede gibt es wieder nur, ob

- pre- oder probiotisch
- mit LCP-Zusatz (das auch in der Mumi vorkommt)
- Bio
- usw.

1er Nahrung enthält Stärke und muss solange ein Kind mit der Pre zufrieden ist, nicht sein.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.