Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus85 am 13.02.2008, 9:27 Uhr

Sorry, muss mich mal auskotzen!

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich unser Louis langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt! Jetzt haben wir schon auf vier Flaschen umgestellt, anstatt fünf, und er trinkt trotzdem nicht richtig. Naja was heißt nicht richtig? Die letzte Flasche ist halt immer eine Qual, man darf dankbar sein, wenn er 80 ml von 200 ml trinkt. Ich mein er muss sie ja nicht leer machen, er braucht ja eigentlich nur so viel trinken, wie er will und wie er braucht. Wenn er dann nicht tagsüber auch manchmal einen Affen machen würde. Er hat meistens so alle 4,5 Stunden Hunger, dass ist ja auch okay. Dann geht natürlich wieder gar nichts schnell genug, und man meint, er sei am Verhungern - und dann - dann trinkt er 100 ml und dann mag er manchmal schon nichts mehr. Hält aber trotzdem vier bis fünf Stunden durch.
Mein Mann und ich machen eigentlich seit Wochen nichts anderes mehr als streiten, und das macht mich eigentlich am meisten fertig. Heuptthema - Louis Flaschen. Er hat jetzt in einer Woche grade mal 40 Gramm zugenommen. Und normaler Weise sollte er ja zwischen 100 und 200 Gramm zunehmen. Ich krieg echt noch nen Hasch mich... Er kriegt so zwischen 17 und 18 Uhr seine vorletzte Flasche und dann pennt er voll weg - gestern hat er um 17 Uhr getrunken, um 21:45 Uhr ist er dann wieder aufgewacht hat 100 getrunken - mit Mühe und Not - und dann war er auch schon wieder bedient. Der einzige Vorteil war, dass er tagsüber schon genug getrunken hat. Aber vorgestern hat er ständig einen Affen gemacht, und hat "nur" 590 ml getrunken, von 720 (die er laut seinem Gewicht trinken sollte). Er wird am Samstag 14 Wochen alt, und wiegt 4900 Gramm. Ich weiß echt nicht, was das plötzlich soll? Sonst hat er nie so ein Theater gemacht. Da konnte man sich drauf verlassen, dass er alle vier Stunden Hunger hatte, und dann auch normal getrunken hat.

Sorry, ich musste das mal los werden, und was mich echt am meisten belastet, ist der ständige Streit mit meinem Mann. Seitdem Louis auf der Welt ist, geht das so... Weil wir schon große Probleme hatten mit ihm, von Anfang an... Ich könnt schon wieder heulen!!!

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.