Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisa07 am 16.10.2009, 13:44 Uhr

So noch einmal nerven:-) Wie oft kann man am Tag die Flasche geben?

Bei der Pre kann man doch so oft füttern wie der Bedarf ist, oder?
Welche Menge sollte nicht überschritten werden?
Mein Knirps ist 10 Wochen alt

 
2 Antworten:

Re: So noch einmal nerven:-) Wie oft kann man am Tag die Flasche geben?

Antwort von grasi80 am 16.10.2009, 15:05 Uhr

Hallo,

meine kleine ist auch gerade 10 Wochen und trinkt 7 Mahlzeiten so zwischen 100 und 135 ml, mehr nicht! Und alle meinen es ist ok das Baby holt sich was es braucht.

Und wieviel von Pre sei egal. Ist wie Muttermilch und kann egal wie oft gegeben werden laut Arzt.

LG

grasi80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So noch einmal nerven:-) Wie oft kann man am Tag die Flasche geben?

Antwort von vreni29 am 16.10.2009, 20:34 Uhr

Hallo,
eigentlich kann man Pre, wie Muttermilch nach Bedarf geben. Also egal wie oft. Man sollte nur nicht über 1000 ml am Tag kommen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie oft haben flaschenkinder stuhlgang???

Hey, wie oft haben denn eure Babys Stuhlgang????Meine Kleine hatte vor ner knappen Woche schon mal Verstopfung als ich zufüttern musste. Jetzt hat sie schon wieder seit 2 Tagen nicht mehr????!!!!Langsam mach ich mir wieder Sorgen, da sie immer wieder starke Blähungen hat und ...

von Bina111 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flasche

Wie oft sollen Flaschenkinder Stuhlgang haben?

Hallo, unsere kleine (8 Wochen alt) bekommt die Flasche Milupa Aptamil Ha Pre und hatte immer jeden Tag einmal Stuhlgang gehabt. Gestern hatte sie das erste Mal keinen gehabt, das letzte Mal vorgestern mittag, jetzt ist es 10h. Ist es normal, dass sie mal einen Tag keinen ...

von Basketball 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flasche

wie oft flasche

mein kleiner, fast 5mt, hat bis vor 2 wochen 5 mal täglich 200ml schoppen gekriegt. ca 7 uhr, 10 uhr, 1 uhr 5 uhr, 8uhr jetzt hab den 1 uhr schoppen durch eine breimahlzeit um 12 uhr ersetzt. mich dünkt 10 uhr schoppen jetzt bisschen überflüssig. kann ich den wohl weglassen ...

von ikoi 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flasche

Wie oft sollte ein Flaschenkind Stuhlgang haben ??

Hallo, manchmal habe ich das Gefühl, meine Kleine tut sich sehr schwer beim Stuhlgang. Auch hat sie am Abend oft Bauchweh (Blähungen ?!?) Ich habe erst vor ca 3 Wochen mit der Flasche begonnen. Sie ist jetzt 8 Wochen alt. Gibt es bei Babys sowas wie Verstopfung ?? Wie ...

von Hinze 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flasche

Wie oft Flaschen auskochen?

Hallo, wie oft muß man die Flaschen auskochen. Meine Kleine ist fast 9 Monate und bekommt 1x am Tag Premilch aus der Flasche (wird nachts gestillt). Möchte demnächst abstillen und habe keine Ahnung:-) Bisher koche ich so alle 2-3 Tage aus, ansonsten spüle ich die Flasche nur ...

von luisa07 02.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: wie oft, Flasche

Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Hallo ins Forum, mein Sohn Leopold ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte ihm aber schon mal ein Fläschchen zufüttern. Ich habe ihm schon mal abgepunpte Muttermilch in der NUK Choice Flasche gegeben, dier er auch getrunken hat. Er hat auch NUK Silikon ...

von Te-Ca 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Vom Stillen zur Flasche

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Emily (9 Monate) wird nur noch Morgens gestillt. Den rest des tages bekommt sie Beikost. Nun wollte ich sie aber eigendlich abstillen da ich ach merke das sie lieber in der Gegend rumschaut als zu trinken. Da wir sowieso für ein ...

von PurzelMama 11.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kann man direkt auf Flaschennahrung umstellen ohne Probleme zu haben ?

Hallo, wollte mal fragen ob ich direkt auf eine Milchnahrung umstellen kann wenn ich nicht mehr stille ?! Wenn man Flaschennahrung gibt und dann auf eine andere umstellen will sollte man dies ja langsam machen aber wie ist das wenn ich nicht genug Muttermilch habe und auf ...

von September-Baby 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

schreine beim flasche trinken

Hallo, hab seit samstag probleme beim flaschengeben. mein sohn (morgen 7 Wochen alt) bekomt Milumil Pre. er trinkt normalerweise so 8 mal zwischen 80-100 ml am tag. nur seit samstag schreit er immer so nach 30 ml dann wenn er aufhört trinkt er weiter und dann fängt er wieder an ...

von aw29 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Kann jemand helfen? Vom stillen zur Flasche :(

Hallo zusammen, ch komme aus dem April-mamis 2009 Forum zu euch kurz rübergerutscht. Meine Tochter Melina ist nun knapp 6 Monate alt. Ich stille sie seit Geburt an. Aufgrund zweier zähne, die jetzt kommen bzw sie auch nicht mehr richtig satt wird (leider leider =() habe ...

von Steffi_Julian 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.