Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 06.02.2007, 20:24 Uhr

Sie will viel Wasser trinken

Du weisst doch gar nicht, wann sie mit der Beikost angefangen hat. Immerhin soll man nur eine neue Sorte pro Woche einführen.

Wir eiern schon seit der 11. Lebenswoche mit Gemüse-Fleischbrei rum, Lara ist fast 6 Monate alt und wir könnten schon lange mindestens eine weitere Mahlzeit ersetzt haben, aber Madame will nicht. Sie bekommt seit der 15.Woche 2er Milch auch nur mit einer Breimahlzeit.

Sättigungsprobleme hatten wir auch mit der Premilch damals nicht- irgendwann hat sie diese komplett verweigert, also bin ich umgestiegen und die 2er wird meist anstandslos getrunken, in gleicher Menge wie die Premilch (5-6x 130 ml)

Das mit der Überfütterungsgefahr sehe ich nicht so eng, mein Großer hat wurde ebenfalls früh mit 2er Milch ernährt und neigt eher zu Untergewicht (obwohl er als Baby moppelig war) und Lara hat ihren Babyspeck auch verwachsen und ist schlank- trotz Saftschorle und 2er Milch.

Lg
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.