Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dajana79 am 05.02.2007, 14:11 Uhr

wieviel 1er mit 7 Wochen???

Meine Maus ist ein richtig kleiner Vielfraß. Da sie ja das Spuckproblem hat haben wir ja bis vor 2 Wochen Aptamil AR gefüttert, das war gut wegen spucken hat sie aber nicht satt gemacht. jetzt bekommt sie 1er mit Nestagel, 170ml alle 4h auser Nachts da hält sie 8h aus. Nun langen ihr die 170 nicht mehr. Wenn das Fläschchen leer ist schreit sie immer noch bis sie Nachschub bekommt noch so 30 ml. Nun meine Frage ist es nicht viel zu viiieeellll für 7 Wochen??? Auf der packung steht die menge erst ab 4 Monaten drauf, ich weiß man soll nicht danach gehen aber ich mach mir schon gedanken weil sie so viel trinkt. Was meint ihr?

 
6 Antworten:

Leandra ist auch sieben wochen alt

Antwort von Tränchen97 am 05.02.2007, 14:38 Uhr

und trinkt zwischen 150-210ml pro flasche..alle vier bis fünf stunden ohne irgendwelche zusätze drin..nachts hält sie auch zwischen sechs und acht stunden aus..ich geb ihr bis sie satt ist..kinder in dem alter können sich in der Regel ncith "überfressen" weil sie aufhören wenn sie keinen Hugner mehr haben..lass der maus die führung sie weiss schon was sie braucht..die packungsangaben sind unrelevant weil jedes kind unterschiedlich ist

glg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leandra ist auch sieben wochen alt

Antwort von mell78 am 05.02.2007, 21:08 Uhr

was füttert ihr für eine marke das ihr so viel ml gebt? bei der humana bekommt unser gerade 130ml und das ist schon die gsteigerte Menge. aber es ist schön wenn die Mäuse so wie bei euch dann so lange durchhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liss trinkt genau wie ihre beiden geschwister lactana 1

Antwort von Tränchen97 am 05.02.2007, 22:34 Uhr

Der erste trank damit so in dem alter um die 140ml meine zweite so um die 100...minibaby iss spitzenreiter *G* sie hat nen riesenhunger *G* aber sie hat dafür irgendwie auch nen super eingespielten Tagesrhytmus...
ich glaub nedd dass das unbedingt was mit der milch zu tun hat..jedes kind ist halt anders *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

leandra meint ich natürlich *G* liss ist die zweite *G*

Antwort von Tränchen97 am 05.02.2007, 22:34 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leandra meint ich natürlich *G* liss ist die zweite *G*

Antwort von Dajana79 am 06.02.2007, 9:05 Uhr

Aptamil 1er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieviel 1er mit 7 Wochen???

Antwort von lucky666 am 07.02.2007, 10:28 Uhr

Hallo unser Kleiner ist jetzt in der 8 Woche, und hab mir auch schon Gedanken gemacht. Er trinkt so um die 800 ml am Tag. Aber was ich eigentlich wissen wollte, habt Ihr gar keine Probleme mit der Verdauungß Scläft Deine Kleine die 8 h ohne irgenwelche Blähungen oder Spucken?
Freu mich noch auf Antwort. Danke
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.