Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EndlichMama am 06.02.2007, 11:21 Uhr

Hipp-Milch

Hallo Mädels,

Wollte mal wissen, wer von Euch die Milch von Hipp gibt (welche genau) und wie ihr damit zufrieden seit bzw. was ihr damit überhaupt so für Erfahrungen gemacht habt?!!?

Danke im Voraus für Eure Antworten!

GLG

 
2 Antworten:

Re: Hipp-Milch

Antwort von Maren+Matilda am 06.02.2007, 11:47 Uhr

Hallo,
Matilda bekam nach dem Abstillen Biomilch von Hipp; hat bei ihr zu eher hartem Stuhl geführt. Die Zwillinge bekamen deswegen Milch mit prebiotischen Zusätzen.

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp-Milch

Antwort von mimelix am 06.02.2007, 13:02 Uhr

Hallo!

Ich konnte leider nicht stillen (Notkaiserschnitt) und gab unserer Kleinen von Anfang an die Biomilch von Hipp (PRE und 1er). Ich bin damit sehr zufrieden, Stuhlgang war noch nie ein Problem.
Schmecken tut`s ihr auch.

GlG Irina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.