Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trixxi am 06.02.2007, 16:00 Uhr

Sie will viel Wasser trinken

Hallo. Wie ich sehe bekommt Dein Kind erst eine feste Mahlzeit und schon eine 2- er Milch ?? Soweit ich weiss, darf man die Folgemilch erst geben, wenn mind. 2 Milchmahlzeiten durch feste Mahlzeiten ersetzt werden. Und 4 mal davon am Tag ist viel zu viel, ein bis zweimal sind in dem Alter ausreichend, sonst besteht Überfütterungsgefahr. 180 ml pro Portion sind sicher auch zu wenig. Mein Sohn (bald 7 Monate) bekommt 2 Breimahlzeiten und 2 mal Milch, 1- er Milch jeweils 230 ml. Damit kommen wir bzw. er gut klar und er hat auch keine Sättigungsprobleme. Es könnte schon sein, dass Dein Kind von den 180 ml nicht satt wird, auch wenn es eine 2er Milch ist. In dem Alter kann Dein Kind doch schon 2 Breimahlzeiten bekommen !! Das solltest Du vielleicht auch tun, dann ist sie länger satt und verlangt nicht mehr so viel Milch und vor allem ist auch dann die Folgemlich angebracht.

LG Trixxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.