Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irmi29 am 26.08.2008, 21:52 Uhr

Schreien, Blähungen??

Seit ein paar Tagen hat meine Kleine (10Wochen) immer nach ca. 1-2 Stunden nach dem Essen Schreianfälle.Manchmal auch schon beim Hochnehmen zum Bäuerchen. Da macht sie sich ganz lang. Zuvor ist sie immer fröhlich. Man kann sie kaum Beruhigen. Weder mit Flieger, Bauchmassege. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll? Sie schreit so als hätte sie voll Schmerzen (da tut einem das Herz weh) hat einer einen Tipp? Oder ist das evtl. Wachstumsschub? Sie hat auch immer die Händchen im Mund und saugt und lutscht an allem!
Danke

 
4 Antworten:

Re: Schreien, Blähungen??

Antwort von anna03 am 26.08.2008, 22:00 Uhr

Das Gleiche hab ich mit meiner 3 Monaten alten Tochter auch durch. Im Alter von 10 Wochen begann es. Händchen im Mund, sabbern, schreien bei der Flasche usw.
Bei ihr schossen 8 Zähnchen ein.
Wenn Du nachschaust kannst Du sie weiß durchs Zahnfleisch schimmern sehen. Ich hab ihr dann die Milch nicht mehr heiß gegeben und da ging es etwas besser, Zimmertemperatur war auch ok.
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien, Blähungen??

Antwort von anjos am 26.08.2008, 22:11 Uhr

Mit ca. 10 Wochen steht wieder ein Schub an... daran könnte es liegen!
Es könnte auch die einschießenden Zähne sein.

Oder tatsächlich Blähungen... aber eigentlich ist das eher ungewöhnlich für ein 10 Wochen altes Baby, wenn es die Milch immer gut vertragen hat.
Ausser: du hast die Milch gewechselt, du hast die Flaschen gewechselt, du hast die Sauger gewechselt, du bist umgezogen und ihr habt anderes Wasser zum anrühren der Flasche!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien, Blähungen??

Antwort von irmi29 am 27.08.2008, 8:06 Uhr

Humana hat an der Milch etwas geändert! Ich hab das Gefühl, das die alte Besser war! Aber mein Kia meinte erst noch warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien, Blähungen??

Antwort von Hotsprings am 27.08.2008, 12:13 Uhr

Du gibst die Pre, oder?

Ich weiß ja net wieviel deine trinkt, aber ggf. kannst in 3 Wochen, also im 4. Monat auf die 1er wechseln.


Hatte bei Bekannten vor mir voll was verrücktes erlebt, das Baby hatte von der 1er Milch plötzlich voll Blähungen und Durchfall. Dann hat sie auf die 2er umgestellt, allerdings war das Kleine schon 6 Monate alt und siehe da Blähungen und Durchfall schlagartig weg. Da gibt es die seltsamsten Sachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Schreien wärend dem Trinken

Hallo zusammen! Vieleicht hat das auch schon jemand gehabt; Meine Tochter ist in einer Woche 4 Monate vor 2 Tagen habe ich von Abtamil HA auf Bimbosan gewechselt, hauptsächlich weil sie nicht mehr genug bekam und ich deshalb vor ca. einer Woche begann Hirsana von Bimbosan ...

von Emso 04.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.