Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaikeB am 03.03.2008, 17:06 Uhr

riesenbaby?!

Ich verstehe deinen KiA nicht, eigentlich müßte er doch wissen dass jedes Kind anders ist!
Unser Sohn (7Monate) kam mit 2600g zur Welt und wog zur U4 mit 4 Monaten 7080gr und war 63cm groß (zur geb. 48cm). Er hat auch seeeehr gut zugenommen und das nur von Pre. Seit dem er 4 Monate alt ist, bekommt er 1er Nahrung von Aptamil und wiegt jetzt mit 7 Monaten 8-8,5 Kg (ich weiß es nicht genau, wir haben erst am Donnerstag U5, ich stand nur mal mit ihm auf der Waage, da hatte er 8,2kg).
Also kann es an der 1er Nahrung nicht liegen, denn dann hätte Marlon noch mehr zunehmen müssen...
Irgendwann stagniert das und sie nehmen normal zu.
Mach dir keine Gedanken und sei froh dass er etwas mehr auf den Rippen hat. Wir haben jetzt erst wieder den Fall im Bekanntenkreis, da ist ein Junge genauso alt wie unser Sohn, ist aber fast 2kilo leichter, jetzt hat das Kind einen Magen-Darm-Infekt und hat abgenommen und sollte es noch mehr abnehmen, muß es KH. Dann lieber ein kleines Mopelchen zu Hause :-)
Laß dir nichts einreden, dein Sohn ist normal und Jungs sind immer etwas kräftiger!
Solange der BZ normal ist, würde ich mir keine Gedanken machen!

Lg
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.