Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 09.03.2007, 14:17 Uhr

Re:

Hallo...

ich hab hier Hipp 1 Bio-Anfangsmilch und Hipp 2 Bio-Folgemilch stehen, die blauen Packungen! Bei beiden ist keine Glucose aufgeführt...

Wenn du Beikost gibst, dann brauchst du keine HA-Milch mehr!

Lactose ist Milchzucker und in jeder Milch enthalten! In der 1er ist auch Stärke drin. Bei Hipp Bio-Milch ist sowohl in der 1er als auch in der 2er nur Lactose und Stärke drin. Ich habe viele Milchsorten verglichen und bin zu dem Schluss gekommen, dass nur Hipp und Milasan 1 ohne unnötigen Zucker sind. Bei der 2er war es nur noch Hipp, wenn ich mich richtig erinnere.
bebivita enthält verhältnismäßig viel Zucker, ebenso wie Humana 1!!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.