Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tulpe33 am 06.03.2007, 15:05 Uhr

umstellen von aptamil 2 auf milumil 2?

hallo,

meine tochter ist 8 monate und bekommt seit 3 monaten aptamil 2. milumil 2 ist wesentlich billiger. was ist der unterschied zwischen aptamil 2 und milumil 2?
kann ich die nahrung umstellen? in der nacht trinkt meine tochter um ca. 1.00 auch noch eine flasche.jetzt habe ich ihr in der nacht oft milumil 2 gegeben, in der früh wollte sie dann erst später als sonst die flasche. ist milumil 2 sättigender als aptamil 2?

lg

gerlinde

 
5 Antworten:

Re: umstellen von aptamil 2 auf milumil 2?

Antwort von Schrei am 06.03.2007, 16:50 Uhr

Hallo ich habe zwar nie Aptamil gefüttert aber ich weiß das es besonders gut sein soll und mit wichtigen Vitaminen angereichert ist z.B. fürs Gehirn.
Ich fütter meiner Tochter seid sie auf der Welt ist Milumi da sind auch Muttermilxh nahe Vitamine drin meine Tochter verträgt es super und sage und schreibe sie schläft seit sie 3 Wochen ist von 8 Abends bis 7.30 am morgen durch aber ich glaube das liegt eher an der kleinen und nicht an der Milch ihr reicht es einfach.
Versuche es doch einfach also ich bin von Milumi sehr zufrieden

Liebe Grüße

Claudia und Lisa-Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Re: umstellen von aptamil 2 auf milumil 2?

Antwort von menemaus am 06.03.2007, 19:19 Uhr

Also ich hab mal direkt bei Milupa angefragt was der Unterschied sein soll,aber als Antwort habe ich bekommen, dass es für Unterschiedliche Kinder unterschiedliche Milch gibt, aber wo der unterschied sein soll, hat sie mir auch nicht sagen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstellen von aptamil 2 auf milumil 2?

Antwort von nastycat am 07.03.2007, 12:08 Uhr

Hallo
also ich füttere Aptamil1 und ich glaub der Unterschied liegt darin das in Aptamil noch LCP drin ist das für die gesunde Entwicklung von gEHIRN UND Nerven ist was Milumil ncht enthält bin mir aber nicht ganu sicher.
Die im Krankenhaus haben damals gesagt das sei das beste und so habe ich es dann weiter verwendet.

Grüsse Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umstellen von aptamil 2 auf milumil 2?

Antwort von Gundel am 08.03.2007, 12:52 Uhr

Hallo tulpe33,

also ich würde mich da nach meinem Kind richten.

Wenn es mit dem Aptamil 2 gut klar kommt und satt wird, bleib noch dabei.
Das was es mehr kostet, kannst du ja bei anderen weniger wichtigen Sachen einsparen ;-)

Ist dein Kind doch irgendwann mal hungriger, würde ich auch Milumil 2 nehmen.

Ich denke wir Mütter sollten mehr auf unser Kind und unser Gefühl achten

Liebe Grüße
gundi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Milumil 1 und 2 enthalten Saccharose= Kristallzucker

Antwort von Momili am 17.03.2007, 20:00 Uhr

....muß jeder selbst entscheiden, ob er seinem Kind noch ne extra Portion Zucker füttert!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.