Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danibelle am 10.04.2012, 10:57 Uhr

Produktproben?

Das leidige Thema des Fläschenverweigerns hat uns am Wochenende nun völlig getroffen - kein Tröpfchen Milch wird mehr angerührt ohne nicht vorher die ganze Nachbarschaft zusammenzukreischen, die müssen wahrscheinlich schon sonstewas denken!
Naja gestern hab ich dann bei meiner Kinderärztin angerufen, wollte nur den AB abhören um zu schauen wann sie denn da is - URLAUB! Zu der Vertretungsärztin wollte ich nicht, weil ich mit dieser keine guten Erfahrungen habe also bin ich mit Levin zu meiner Ärztin gefahren. Diese meinte wir sollen was in die Milch rein machen, damit es schmeckt - weil sie ihm vllt einfach zu wieder is und/oder mal andere Milchsorten probieren, aber da es ja Quatsch wäre so n ganzes 600g bzw 800g Packet zu kaufen gibt es Produktproben die wir uns holen sollten. Auf die Frage wo es die den bitteschön gäbe meinte sie Apotheke, gesagt getan grade eben in der Apotheke gewesen ham se nicht. Wo zum Geier kriegt man die denn bitteschön sonst her diese Probierprodukte?
Meine Mum meinte grade das wohl Hebammen sowas haben, aber ich hatte keine Hebamme und das fällt dann also weg. ;D
Ohne hetzen zu wollen, bräuchte ich schnelle und produktive Antworten weil der Milchstreik nun schon seit Sonntag anhält.
Grüße

 
13 Antworten:

Re: Produktproben?

Antwort von Dreikindmama am 10.04.2012, 11:14 Uhr

Wie alt ist dein Kind?

Als mein Sohn damals die Milch gänzlich verweigerte, habe ich ihm einen Teelöffel Frühkarotten in die Milchflasche gegeben und siehe an, er hat die Milch wieder getrunken.

Vielleicht versuchst du es auch damit einmal, je nach Alter deines Kindes.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paar Fragen dazu!

Antwort von Sphynx am 10.04.2012, 11:15 Uhr

Wie alt ist dein Kind?
Was hat es denn bisher getrunken, und wie viel (auf 24 Stunden).