Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suncica am 09.04.2012, 22:43 Uhr

Frage?

Guten abend,habe sohn 8 woche alt,ich geben ihn von geburt flaschen,dass ist meine 3 kind,erste ist 9 jahre alt,zweite bald 7 jahre alt,beide habe gesstilt eine 1 jahr,zweite 6 monate,augrund meine problemen mit dem bruste kann nicht dritte kind stillen,und jetzt die frage wie oft muss kind kaki machen,ich habe bisschen sorgen weill bei ihm manchmal geht 3 tage und dann kommt volle pampers und dann wieder pause,er trinkt aptamil pre,180ml,und er war ziemlich gross bei geburt 55cm und 4.690kg!!Gruss

 
3 Antworten:

Re: Frage?

Antwort von Lumbertin2424 am 10.04.2012, 7:02 Uhr

Wenn das Kind keine Bauchschmerzen hat, ist es ok, ansonsten würde ich mal zum Arzt und das besprechen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von MamAnett am 10.04.2012, 13:15 Uhr

Hallo!

Kinder können mehrmals täglich Stuhlgang haben (meiner ist so einer...), andere Kinder haben nur alle paar Tage eine volle Windel. Beides ist normal und hat nix mit Stillen oder Fläschchen zu tun. Wenn Dein Kind keine Schmerzen hat und der Stuhlgang auch nicht hart ist, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage?

Antwort von lanti am 10.04.2012, 13:55 Uhr

Hallo!

Mehrmals täglich Stuhlgang und alle paar Tage Stuhlgang sind kein Problem, wenn es dem Baby dabei gut geht. Wenn nicht (also bei Bauchschmerzen etc.) würde ich ein Glycerin Zäpfchen zum Abführen geben und es beim Arzt abklären lassen.

Unser Kleiner hatte als er noch voll gestillt wurde nur alle 10-14 Tage eine volle Windel und das war in Ordnung - allerdings nur, weil Muttermilch besser verdaut wird und weniger "Abfallprodukte" hinterlässt als Babynahrung.

Bei euch hört es sich wie Du schreibst an als wäre alles okay und Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.