Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yunes-Mama am 20.01.2007, 11:33 Uhr

nie durschlafen...

Hallo...das war bei meinem Kleinen auch so. Er wird in 3 Tagen 8 Monate alt und fängt jetzt an langsam duchzuschlafen. Er wollte auch immer so alle 3-4 Stunden in der Nacht die Flasche. Klar ist das anstrengend aber musste halt durch! Dann wollte er nur noch einmal in der Nacht. Das lässt irgendwann nach! Kannst ihm das durchschlafen nicht angewöhnen. Letzte Nacht hat er von 21.30-8 Uhr durchgeschlafen :-) Brauchst nur Geduld!

Lg Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.