Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 20.01.2007, 0:30 Uhr

nie durschlafen...

Hallo!

Leider muss ich dich enttäuschen... Ich glaube nicht, dass du an seinem Trinkverhalten was ändern kannst! Das wird sich von alleine regeln. Irgendwann nimmt er sich das, was er braucht tagsüber und nachts braucht er dann nichts mehr.

Ich hatte Glück, meine Tochter (jetzt 7 Monate) schlief mit 6 Wochen durch (23-6 Uhr), das hat sich dann von ganz alleine immer weiter verlängert, wir waren eine lange Zeit bei 13 Stunden Schlaf (20 - 9 Uhr), das ändert sich aber gerade wieder, sie steht jetzt zwischen 7 und 8 Uhr auf!

Welche Milch nimmst du?? Evtl. könntest du auf die nächsthöhere Stufe umstellen, vllt. ist er dann länger satt... das hab ich bei meiner Tochter gemacht, als sie 6 Wochen alt war... ich hab ihr dann immer abends die letzte Flasche mit 1er gemacht, ansonsten weiterhin Pre... das hat gut geklappt... das machen wir heute noch so, allerdings bekommt sie nur noch morgens eine Flasche Pre und abends den Brei mit 1er angerührt und je nach Bedarf noch eine Flasche 1er hinterher! Das werde ich wohl bis zum Ende des Milchalters beibehalten!

Wo schläft dein kleiner?? Bei euch im Zimmer? Vllt. ist es da zu unruhig, leg ihn mal alleine in sein Zimmer, dann hat er mehr Ruhe, vllt. reicht das schon zum durchschlafen!

Das ist auch schon das einzige, was du versuchen kannst... ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein :(

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.