Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 09.03.2007, 13:47 Uhr

nein nein nein...

... wie kann ein KiA das vorschlagen?? Ich halte generell nichts davon Zusätze in die Flasche zu tun... aber bevor du Mondamin nimmst, würde ich eher zu Reisflocken raten!!!!!!!!

Gib deinem Kind, was es braucht! Evtl. führ noch eine 2. Breimahlzeit ein... oder du gibst zwischendurch mal eine Reiswaffel oder ein Stück Banane!! Oder einfach nur Tee oder Wasser zum trinken. Meine Tochter fing mit 13 Wochen auch an, Unmengen Milch zu trinken, bis zu 300 ml pro Mahlzeit... Wir haben dann mit der Beikost mittags angefangen und nach ca. 4 Wochen hab ich dann noch den Abendbrei eingeführt. Seit Beikostbeginn wurde es dann immer besser... sie hat dann immer 230 ml pro Mahlzeit getrunken, bekam aber erst 4 und dann, als ich den Abendbrei eingeführt hatte, nur noch 3 Milchmahlzeiten. Nach dem Abendbrei wollte sie zwar immer noch etwas Milch haben, aber das waren dann zwischen 100 und 150 ml und die Menge hat sich relativ schnell reduziert, seit sie 6 Monate alt ist, bekommt sie abends gar keine Milch mehr!

Hast du es schon mal mit einer anderen Milch probiert?? Ich höre im Bekanntenkreis immer wieder, dass das helfen soll. Milasan, Aptamil, Beba und Hipp sind nicht schlecht!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.