Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gerlinde81 am 28.10.2013, 12:29 Uhr

Nahrung

Habe von einer bekannten eine geschlossene Packung HUMANA HA PRE bekommen mit der Bitte euch mal zu fragen ob sie jemand gebrauchen kann. Kosten nur der Versand. Wenn jemand dann Bitte PN.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

sie trinkt keine Pre Nahrung

Hallo, meine Nachbarin ist langsam am verzweifeln. Ihre Tochter trinkt ausschließlich Muttermilch, was ja erstmal gut ist, das Problem ist nur, fastes Situationen gibt in der meine Nachbarin einfach keine Milch hat oder die kleine nicht satt wird. Dann möchte sie gerne ...

von Valby 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Nahrung kommt hoch

Unser Kleiner bekommt nun seid 3 Tagen 1er Nahrung. Nun kommt ihm diese aber Stundenlang wieder hoch und nicht grade wenig. Mit der Pre hatte er das wohl auch aber nicht so lange und viel. Was könnte das wohl sein? Ob er sie nicht verträgt oder muss er sich erst dran ...

von Kia86 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Pre Nahrung

Huhu Mein sohn ist 16 monate alt und mag weder kuh- noch kindermilch. er isst von familientisch, allerdings immer sehr wenig und er ist ein fliegengewicht morgens und abends trinkt er noch ca. ...

von VV 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

bauchweh und 1ner Nahrung

Hallo, mein Sohn ist 9 Wochen alt und da er überhaupt nicht satt wird würde ich gerne auf die einer umstellen, doch da er bis vor zwei Wochen mit starken bauchschmerzen zu kämpfen hatte, hab ich Angst das sie durch die Umstellung wieder kommen. hat jemand von euch Erfahrung ...

von Kia86 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Wie lange PRE Nahrung??

Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen bin ich mir etwas unsicher, was die Ernährung meines Sohnes angeht. Er ist nun 10 Wochen alt und hat von Anfang an die PRE Nahrung von Alete bekommen. Wir hatten nie Probleme und er hat schon früh sehr gut zugenommen, ca. 6kg sind es nun. ...

von marie2222 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

schmelzflocken oder 1 er nahrung

hallo, nun ist es doch soweit.unsere tochter ist 4 1/2 monate alt und hat bisher nur pre nahrung bekommen.auch von geburt an durchgeschlafen.seit drei nächten ist sie nun unruhig und hat alle zwei bis drei stunden hunger.soll ich nun auf die 1er nahrung umstellen oder ...

von MELP 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Zuwenig Nahrung ist aber zufrieden

Hallo Ich habe eine 11 Wochen kleines Mädchen, sie wog bei der Geburt 3560 g und war 52 cm groß. Wir mussten leider mit etwa 7 Wochen auf Flasche umsteigen und abstillen, sie bekommt nu die Bio babydream 1. sie bekommt jetzt seit dem wochende eigentlich 170 ml was aber nicht ...

von nordsternchen1989 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Bio Babydream Pre Nahrung

Hallo ihr Lieben, aus gesundheitichen Gründen darf ich meine Tochter 5 1/2 Wochen alt leider nicht stillen. Sie kam 7 Wochen zu früh und hätte jetzt bald ihren errechneten Geburtstermin. In der Klinik könnten Sie mir nicht sagen was sie ...

von Lekkerbek82 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

2 pre nahrungen????

hallole.... geht es eigentlich das ma zwei unterschiedliche pre`s füttere.... beba mag der kleine sehr, ABER er muss davon tierisch pupsen und stuhlgang ist nur so alle 4tage..... hipp probiotik mag er net soooo.....aber davon kann er jeden tag schön käkern... woher ...

von maimami73 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Ab wann auf 1er Nahrung umstellen?

Hallo Zusammen! Mein Sohn ist nun fast 13 Wochen alt und bekommt zurzeit die Hipp-Bio-Combiotik Pre-Nahrung. Es gibt Tage, da verputzt er etwas über 1000 ml, an anderen Tagen etwas weniger. Ab wann sollte man dann mit der 1er Nahrung anfangen? Danke und liebe ...

von JaJoRad 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.