Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina1988 am 29.12.2011, 10:07 Uhr

nachts keine flaschennahrung

hallo

ich hab gestern einfach meinem kind ( knapp 6 monate) trinken gegeben wenn er geschrien hat, und das Resultat war um ca. 6uhr früh eine ziemlich volle windel , und es war auch im großen und ganzen eine ruhige nacht ......

wie habt ihr das gemacht??? hätte man doch eher schrittweise das machen sollen???

ich hab es so gemacht weil er früh und abend ( mittag und nachmittag kriegt er keine flasche mehr) wenig trink als sonst in der nacht war es auch öfter mal der fall.

 
1 Antwort:

Und was ist deine Frage?

Antwort von Baby2411 am 29.12.2011, 13:05 Uhr

Sorry, verstehe gerade nicht, was du wissen möchtest?

Was schrittweise machen sollen? Was ist das Problem an einer vollen Windel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschennahrung umstellen?

Hallo ihr lieben Flaschen Mami´s. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine kleine Maus ist jetzt 8 Wochen alt. Konnte nicht stillen, da mich die Geburt so mitgenommen hatte. Hannah hat dann im Krankenhaus BEBA HA bekommen, davon bekam sie unheimliche Blähungen ...

von Hannah22102011 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Wird ein KH das zulassen?? Nachts stillen......

und tagsüber fläschchen?? Also zur vorgeschichte. Bei meinem ersten sohn nicht gestillt aus schulischen gründen. Beim 2. gestillt komplett im KH aber da so wenig milch kahm auch nach 3 Tagen wo ich aber schon zuhause war habe ich einfach zugefüttert und nur noch nachts ...

von pretty-angie 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

wer kennt "Laktana" Flaschennahrung?

Hallo, so wie es aussieht verträgt unser kleiner alle Prebiotische Nahrung nicht...haben jetzt Aptamil Comfort und die Blähungen werden immer schlimmer, er schreit bei jeder Flasche... und seine Pupser und Stuhl riechen wie faule Eier.... KA meinte das er irgendwas nicht ...

von lady26 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Mengenangaben Flaschennahrung

Hallo, ich habe mal eine Frage. Wenn auf der Verpackung "Ab 2. Monat" drauf steht, bedeutet das, mein kleiner Sohnemann muss den 2. Monat vollendet haben oder bedeutet dies er muss im 2. Lebensmonat sein?

von galadriel78 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

welche flaschennahrung

Hallo, es gibt ja soviele Marken von der Flaschennahrung! Könnt ihr mir nicht einen Rat geben welche gut ist? Hab auch schon gehört die vom Rossmann " Babydream Bio PRE" soll sehr gut sein, aber da macht mir der Preis zum überlegen, warum kosten dann die anderen alle über ...

von laurawiesneth 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Wie lange ausschließlich Flaschennahrung?

Hallo ;-) mein 3. Kind ist mein erstes Flaschenkind und ich hab auch prompt eine Frage. Wie lange kann man nur Flasche geben und keine Beikost? Bei meinen beiden großen Kindern habe ich bis zum 6./7. Monat voll gestillt und dann langsam begonnen. Geht das mit einem ...

von Gerit77 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Stille nicht mehr viel, welche Flaschennahrung ist gut geeignet?

Hallo ihr Lieben, Bei mir klappts mit dem stillen leider nicht mehr so gut, durch den Stress mit Schule usw., habe ich nicht mehr so viel Milch und muss jetzt mit Pre Milch zufüttern. Ich habe jetzt HA Pre Aptamil von Milupa, das verträgt sie auch ganz gut, nur es ist ...

von AngiiMaus 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Ich kann nicht mehr :( Baby schläft nachts so schlecht!

Hallo! Ich bin echt langsam verzweifelt. Mein Sohn ist heute genau 4 Monate alt und seit ca. einem Monat schläft er nachts kaum noch und es wird immer schlimmer! Ich schreib erstmal ein paar Infos auf: Er ist am 18.2.2011 geboren und wiegt heute ca. 8500 gramm bei ca. ...

von Amira2011 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Flasche nachts

Hallo, wenn die Kleine nachts wach wird, kann ich sie oft nicht beruhigen. Nur wenn Sie Milch bekommt. Wenn der Zeitliche Abstand auch gut ist, bekommt Sie auch was. Nur was kann ich machen, wenn es noch zu früh ist.? tee will sie nicht. Kann ich nur einen Löffel Milch ...

von carlo29 20.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die Mahlzeiten Nachts abgewöhnen?

Mein Sohn ist 15 Monate und trinkt Nachts immer noch seine Aptamil Kindermilch. Wenn er wach wird und schreit versuche ich erst alles andere, also Kuscheltuch, Schnulli, Tee, aber nichts hilft er brauch seine Flasche. Meist sogar 2 in der Nacht. Ich habe gelesen das ...

von 2_mal_Mama 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.