Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonny27 am 23.12.2011, 22:06 Uhr

Unterschied?

Hi,

Hab da mal ne Frage. Mein Sohn 3 monate bekommt die Beba Pro 1 nahrung. Meine frage jetzt was ist der unterschied zwischen Pre Nahrung und Pro Nahrung?

 
7 Antworten:

Re: Unterschied?

Antwort von Bonny27 am 23.12.2011, 22:20 Uhr

Danke im voraus für eure antworten

Lg

Bonny27

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied?

Antwort von Princess01 am 24.12.2011, 23:52 Uhr

Beba Pre ist die Anfangsnahrung und der Muttermilch am ähnlichsten, die Beba Pro 1 ist sicher probiotisch und sättigender durch die Stärke, man kann beide Nahrung nach Bedarf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied?

Antwort von Bonny27 am 26.12.2011, 16:02 Uhr

Danke für die antwort. Denke zur pre wechseln die wäre ja eigentlich besser ist ja nur laktose drinne. Möchte nämlich nicht dass er zu dick wird und im spätren Leben zum dick werden neigt. Hört sich vieleicht nicht toll an aber ich denke an ihn und seine gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied?

Antwort von Princess01 am 26.12.2011, 21:34 Uhr

Mein Sohn bekam auch 1er und war mopsig! Er ist nun 5Jahre und ganz dünn! Es ist Veranlagung! Meine Kinder bekamen bzw bekommen beide die 1er und die Kleine wiegt 9kg mit fast 11 Monaten. Also auch ganz normal. Nur diese ganze 2er Milch 3er und so, sowas würde ich lassen. Auch lieber dann Hirsebreie mit Obstmus als den ganzen süßen Kram.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied?

Antwort von Bonny27 am 27.12.2011, 7:32 Uhr

Danke für die info :-)
Mein Kleiner war am 12.12 58,5 cm gross und 5400 g schwer ( er wurde am 11.09 geboren 49 cm 2860 g. )
Ist das erste kind und bin etwas unerfahren was das mit den fläschen und essen angeht. Da bin ich für alle infos dankbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied?

Antwort von Baby2411 am 28.12.2011, 16:07 Uhr

"pre" ist die bezeichnung für die anfangsmilch die der muttermilch am ähnlichsten ist und nur laktose als kohlenhydrat enthält.

"1" enthält zusätzlich stärke, ansonsten gleich.

"Pro" ist die Bezeichnung für probiotisch. Das heißt die Milch enthält probiotische Bakterien. Es gibt also Beba Pro Pre oder Beba Pro 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschied?

Antwort von Bonny27 am 28.12.2011, 19:17 Uhr

Vielen lieben dank für die Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.