Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laura_07 am 06.05.2008, 14:33 Uhr

Nachtrag an Felis

Manchmal reicht es nicht aus, einfach nur zu sagen:Dein Kind trinkt dann wenn es etwas braucht.Von einem Glas Wasser ist noch kein Kind gestorben.
Da kann auch mehr dahinter stecken.
Und selbst nur ein Glas Wasser am Tag ist nicht gesund.Davon mal abgesehen das ihr Kind noch nicht mal das eine Glas trinkt.
Wenn der Arzt natürlich sagt, es ist alles ok, dann ist ja gut.
Aber vor solcher Äußerungen, sollte man schon mehr Hintergrund Infos haben über das jeweilige Kind.
Man kann auch nicht alle Kinder über einen Haufen scheren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.