Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 06.05.2008, 14:04 Uhr

@ Checky

Sorry jetzt hab ich vor lauter Text vergessen, dir zu schreiben...

Versuch mal zu Googeln - da findet man meistens was, auf verschiedenen Seiten, was ein Kind trinken SOLLTE...
Wenn nicht, würde ich auch sagen, dass du mal beim Kinderarzt fragen solltest, was der meint...
Weil wie gesagt, Trinken ist imens wichtig... Mein Sohn zum Beispiel MUSS viel trinken, weil er ja eine Nieren-Becken-Entzündung hatte - damit seine Nieren "sauber" gehalten werden. Und da ist es mir im Übrigen scheißegal, ob er Saft, Tee oder Wasser trinkt, weil ich froh bin, WENN er trinkt...

Liebe Grüße Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.