Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelino am 10.10.2006, 20:44 Uhr

nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

hi,

meine kleine maus ist 3 1/2 monate alt.

Sie bekommt alle 3 Std. 150ml Pre Nahrung,die sie manchmal nicht auf einmal austrinken kann.

Nach jeder Mahlzeit,auch wenn der Schnulli im Mund steckt,steckt sie ihre finger in den Mund,manchmal sogar die ganze Faust.Wenn ich das zu spät sehe und ihr den Finger nicht aus den Mund nehme erbricht sie meisst.

Was kann das sein?
Isst sie zu viel oder machen die das einfach.
Mach mir da ein wenig sorgen,ist mein erstes Baby....

LG

 
4 Antworten:

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von lisa22 am 10.10.2006, 20:55 Uhr

Hey

warst du nicht auch im juni forum?? :o)

Meine Kleine macht das mit den Fingern und der faust meistens wenn sie Hunger hat.....vielleicht reichen ihr die 150ml nicht?

Ansonsten knascht sie auch so oft an ihrer hand rum, würde mir da keine sorgen machen

liebe grüße
lisa+chiara 07.06.06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von muckelino am 10.10.2006, 21:05 Uhr

hi,
nee,im juli forum aber meine maus ist im juni gekommen.
sie macht das immer nach dem trinken,das ist ja das blödee.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von Maintinchen am 11.10.2006, 7:12 Uhr

Das ist, weil die Kleinen nach der Flasche noch "weitersaugen" wollen. Gib ihr sofort nach der Flasch einen Schnuller, hat bei unserem geholfen. Denn mit den Fingern das kapieren die ja noch nicht so richtig, wie tief sie die reinstecken können :-)
Leo kaut aber auch den lieben langen Tag auf den Fingern und allem andern was er bekommen kann rum.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der flasche daumen lutschen u. dann erbrechen

Antwort von muckelino am 11.10.2006, 11:31 Uhr

hallo,

hab ich auch schon versucht,gleich den Schnuller hinterherzustecken,aber den finger schiebt sie trotzdem von der seite rein.
Meinetwegen kann sie das ja machen,aber das sie sich danach übergibt,findich nicht toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.