Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buchis am 09.10.2006, 15:03 Uhr

@Jansmamihabe dir weiter unten geantwortet

Siehe weiter unten

 
2 Antworten:

Re: @Jansmamihabe dir weiter unten geantwortet

Antwort von Jansmami am 09.10.2006, 23:02 Uhr

Hallo!
Ich weiß das es nicht immer gut ist sofort zu wächseln, aber mein kleiner schatz hatte zu guter letzt 8 flaschen verlangt, mit jeweils 150-180ML das allein sind ja schon über 1 litter!
Ich wechsel jetzt auch nicht mehr die nahrungsmarke, mein kleiner schatz hat ja eh schon mit seinen stuhlgang zu kämpfen gehabt, er hatte ständig verstopfungen und musste ständig nachhelfen! Seid dem ich Aptamil füttere ist es echt super kein nachhelfen ist mehr erforderlich!!!
Lieben grüße Jansmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jansmamihabe dir weiter unten geantwortet

Antwort von buchis am 10.10.2006, 9:53 Uhr

Dann würde ich auch bei Aptamil bleiben. Ne 1er wäre dann wohl doch angebracht.
LG buchis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.