Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole0102 am 07.10.2006, 10:04 Uhr

habe beba1 und aptamil comfort zu verschenken!!

hallo,

ich habe 1 packung beba1(nicht vertragen) und 1 packung aptamil comfort (brauch ich nimmer füttern)zu verschenken.

gruß nicole

 
5 Antworten:

Re: habe beba1 und aptamil comfort zu verschenken!!

Antwort von fugidag am 09.10.2006, 10:47 Uhr

Hallo,
ivh würde es gerne haben wenn es noch da ist. Will Comfort mal ausprobieren da er so Blähungen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe beba1 und aptamil comfort zu verschenken!!

Antwort von nicole0102 am 09.10.2006, 13:04 Uhr

hallo,

wohin soll ich aptamil comfort schicken??

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe beba1 und aptamil comfort zu verschenken!!

Antwort von fugidag am 09.10.2006, 16:46 Uhr

Hallo,
wenn möglich hätte ich gerne beides. Gebe momentan Comfort und möchte dann irgendwann versuchen ob er jetzt die 1er verträgt. Hatte BEBA im Auge, hoffe er verträgt es. Soll ich dir die Versandkosten überweisen?
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe beba1 und aptamil comfort zu verschenken!!

Antwort von nicole0102 am 10.10.2006, 9:22 Uhr

hallo,

das wäre ok.wohin soll ich die sachen schicken?kontodaten schick ich dir im paket dann mit.da steht ja auf dem paket dann der betrag drauf.

gruß nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe beba1 und aptamil comfort zu verschenken!!

Antwort von fugidag am 10.10.2006, 12:18 Uhr

Kannst du mir deine mailadresse schicken. Würde ungern meine Daten hier veröffentlichen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.