Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binz am 17.10.2006, 23:11 Uhr

mir gehts ganz genau so...

.. hab weiter oben gerade etwas ähnliches geschrieben. meiner wiegt übrigens mit 10 wochen schon über 6 kilo.

ich finde wichtig, daß die kinder zufrieden sind. es ist kaum auszuhalten, wenn er ständig quengelt, nur weil er hunger hat. er kriegt, was er braucht, und ich bin überzeugt, daß er davon nicht fett wird. ich fütter jetzt was reisflocken in die milch, das klappt besser. es geht mir nicht um meine ruhe sondern um die ruhe meines kleinen. er ist super ausgeglichen und lacht ständig, warum soll ich ihm das vermiesen, indem er nicht satt wird??

das schlechte gewissen hatte ich anfangs auch, hab 3 wochen gestillt, alle 1,5 h kam er und war danach auch nicht zufrieden. ich bin jetzt aber froh, daß das vorbei ist und er die flasche kriegt. all die guten tipps nützen einem nichts, wenn man sich das kind anguckt und es völlig unglücklich ist, weil ihm der magen knurrt.

ich sehe jetzt zu, daß er zufrieden ist und er kriegt, was er braucht. mir ist auch nicht klar, warum ich ihn in seiner entwicklung hemmen soll, nur weil es nicht der norm-empfehlung entspricht.

es tut aber gut, zu lesen, daß es mir nicht alleine so geht!!
alles gute
lg :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.