Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 17.10.2006, 13:51 Uhr

Brauche dringend Hilfe

Ich denke, daß dein Kind vielleicht ähnliche "Probleme" hat wie meins. Bei mir ist es das dritte Kind, was jetzt fast 9 Monate alt ist und katastrophal schläft, nachts noch mehrfach gestillt wird, dafür aber tagsüber recht wenig ißt. Es macht ihr auch nichts, wenn sie tagsüber mal 5 Stunden nichts bekommt. Nach der morgendlichen Stillmahlzeit hält sie locker mal 5 bis 6 Stunden durch. Also kann die ganze Sache nichts, aber auch GAR NICHTS mit Sättigung zu tun haben. Ich vermute, daß die zweiten, dritten und xten Kinder zum Teil einfach so viel Aufregung und Ablenkung tagsüber haben, daß sie das mit der Nahrungsaufnahme ganz in Ruhe in die Nacht verlegen.
Ich finde das auch nicht optimal, habe aber noch kein Gegenrezept gefunden. Ich merke aber, daß es mit ihrer Schlaferei gaaaanz allmählich besser wird. Sie merkt mittlerweile, wann sie noch müde ist und versucht dann auch wieder einzuschlafen. Ich würde an deiner Stelle auch abwarten, anstatt mit 2er, 3er oder sonstwas für Milch zu experimentieren.
Übrigens hat meine, in dem Alter ausschließlich gestillte Tochter damals bereits 8kg gehabt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.