Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anjos am 07.11.2008, 14:22 Uhr

milupa...

Ja... das ist schon richtig... man wird von der riesen Auswahl regelrecht erschlagen!

Ich habe immer die Getreideflocken von Milupa oder Alnatura gekauft. Jeglichen Brei, wo schon Folgemilch enthalten ist, hab ich im Regal stehen lassen. Die Proben, die wir geschickt bekamen, hab ich meiner SchwieMu gegeben, wenn sie mal auf unsere kleine aufgepasst hat... aber das war dann eine Ausnahmesituation.

Auch Produkte wie "Schlafgut-Brei" oder "Guten-Morgen-Fläschchen" oder wie sie auch alle heißen, hab ich nicht gekauft... die enthalten viel zuviel Zucker, Folgemilch und auch sonst noch einiges, was kein Kind braucht.

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.