Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosenrot1109 am 03.10.2007, 21:48 Uhr

Milumil PRE - wer füttert es? wer nicht (mehr)?

ok vielen dank! das klingt ja ganz danach, dass meine bekannte recht hat mit den verdauungsschwierigleiten bei milumil. ach, es ist so schwer die optimale fläschchennahrung zu finden, man will doch nur das allerbeste für sein baby. aber es ist ja klar, dass jeder nur seine eigenen erfahrungen mitteilen kann, das richtige muss jeder mit seinem baby zusammen rausfinden. angesichts der vielen produkte auf dem markt ein schwieriges unterfangen, zumal man ja die milch nicht wechseln kann, "wie die unterwäsche". ich muss sagen, da unsere tochter eine schwierige verdauung hat, haben wir nahezu alle sorten mittlerweile durch. ich bin langsam echt ratlos. von dem einen spuckt sie, vom nächsten wird sie absolut nicht satt, beim dritten gibts bauchweh. :-( wenn ich doch nur endlich das richtige finden würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.