Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hotsprings am 23.10.2008, 9:30 Uhr

Milchwechsel. Wie oft.

Zu oft würde ich das nicht machen. Nicht dass irgendwann eine Unverträglichkeit entsteht.

Wir haben 1 Woche nach der Geburt von Milasan Pre auf die Milumil Pre gewechselt, da mein Sohn ganz extreme Bauchkrämpfe hatte. Mit Milumil Pre hatten wir aber auch noch Probleme, nicht ganz so extrem wie mit der Milasan, habe tapfer durchgehalten bis zur 10. Woche, dann haben wir auf die Aptamil Pre gewechselt. Ab da waren alle Probleme schlagartig weg.

Seitdem sind wir bei der Aptamil, mit 15 Wochen auf die 1er umgestellt und mit fast 7 Monaten auf die 2er umgestellt, da hatte er schon 2 Beikost-Mahlzeiten, bei der 3. Beikost waren wir am Einführen.

Mittlerweile ist er 9 Monate alt und ich werde nächsten Monat auf die 3er von Aptamil umstellen, aber auch nur wegen der EU-Verordnung, da die Änderung eine Kalorienreduzierung zur Folge hatten und die 2er nicht mehr so gut sättigt. Meiner bekommt nur noch morgens eine Flasche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.