Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen2 am 21.10.2008, 20:12 Uhr

trinken

Hallo Mamis,

Meine Tochter ist jetzt 2 Monate und 6 Tage jung und ich habe ihr bis heute HA Pre Nahrung zum trinken gegeben und habe heute noch eine neue Packung gekauft.
Erst jetzt nach dem ich sie ins Bett gebracht habe habe ich bemerkt das ich die falsche geholt habe und zwar HA1 Folgemilch.Gab ihr auch schon zwei Fläschchen davon.Nun meine Frage : soll ich dabei bleiben oder eine neue Packung holen HA Pre?
Was würdet ihr sagen?

LG von
carmen2

 
2 Antworten:

Re: trinken

Antwort von anjos am 21.10.2008, 20:16 Uhr

HA1 ist keine Folgemilch... die Ziffer 2 oder 3 würde Folgemilch kennzeichnen

Ich würde zur Pre zurückwechseln... Die ist der MuMi am nächsten. Vllt. kannst du die 1er aufbewahren, bis die kleine etwas älter ist...

Unsere Tochter bekommt abends 1er, damit schläft sie durch und braucht nur noch 4x 230 ml, statt vorher 5x 230 ml!

LG, aNdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

Re: trinken

Antwort von Muddie2006 am 21.10.2008, 20:57 Uhr

Würde zur Pre zurückgehen! Aber Folgemilch ist die 1er nicht! Du könntest sie theoretisch auch füttern...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

11 Wochen- Schreien vor/beim/nach dem Trinken

Mein Kleiner ist nun 11 Wochen alt! Eigentlich ist er ein sehr pflegeleichtes Baby. Seit ein paar Tagen ist aber fast jede Mahlzeit die Hölle. Er regt sich tierisch auf, wenn er Hunger hat. Richtig cholerisch und hysterisch! (War allerdings schon immer so....) Dann fängt er an ...

von Muddie2006 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Flaeschen trinken

Hallo und Guten Abend ihr lieben !! Da eure Maeuse ja auch die Flasche bekommen, wollte ich euch mal zu folgendem was fragen- Mein Sohn ist seit heute elf Monate alt und er trinkt ein bis zwei mal am Tag seine Flasche 210 ml .. (PRE) .. ich moechte ja, dass er die Milch ...

von danny81 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel/ wieoft sollte ein Baby mit 12 Tagen trinken??

Hallo, ich habe eine Tochter und wollte nun mal wissen ieviel bzw wieoft Baby´s eigentlich mit 12 Tagen trinken sollten?? Mein Sohn wurde die ersten Wochen gestillt, von daher weiß ich das nicht so genau!! Also Julia trinkt Alete Pre alle 1-3 std 50ml, sobald sie etwas ...

von Schnecke2007 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

trinken

Hallo Mamis Ich weiß nicht ob das ein Problem ist aber meine kleine trinkt so komisch immer wendet sie den Kopf ab aber trinkt dabei so das ich mit der Flasche hinterher wandern muß. Kann mir da jemand einen Tip geben? mit freundlichen ...

von carmen2 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wie viel trinken eure Babys

Hallo zusammen,mich würde mal interessieren wie viel und wie oft das eure kleinen trinken.? also unser kleiner Aaron ist heute genau 10wochen und 2tage alt. er trinkt zwischen 120-150ml und dies 6-7mal pro Tag (inkl. Nacht) lg ...

von leno 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

was gebt ihr zu trinken??

Hallo!! Mein kleiner fast 6 monat will einfach nichts trinken. Er bekommt seit dieser woche beikost. und wollte bevor er seine fläsche bekommt immer noch tee oder wasser geben. Er mag es aber nicht. weder wasser , tee, oder milder apfelsaft mit wasser gemischt. Was gebt ihr ...

von Jasi24 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

ich brauche mal einen rat- spucken nach trinken

hallo, unsere tochter ist nun 3 wochen alt. am anfang war alles beim trinken okay. nun haben wir seit 4 tagen das problem dass sie die flaschenmilch richtig im schwall wieder ausspuckt. wir setzen immer wieder ab und warten, geben dann weiter. es passiert bei m und s ...

von Löwi84 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

zusätzliches trinken

hallo,und zwar haben wir ein problem mit dem trinken zwischendurch.unser sohn,, 7 monate, trinkt zwischendurch nix.sein speiseplan: 6:00 210 ml aptamil 2 9:30 100 ml aptamil 2 11:30 mittagsmenü 14:30 seit gestern gob 17:30 milchbrei 19:00 150 ml aptamil 2 vor ...

von Mary1980 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Schreit bei Flasche - will nicht trinken- vor allem abends

Mein Problem seht ja schon oben. Es ist so, dass unsere Kleine abends erst in ihren Schlafanzug kommt und dann ihre Flasche bekommt. Solange sie auf dem Wickeltisch liegt ist auch noch alles o.k. Aber sobald wir ihr die Flasche geben schreit sie wie am Spieß und lässt sich ...

von NSBRBG 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel trinken eure baby´s wenn sie durchschlafen?

hallo zusammen! meine alina (12wochen) schläft seit gut 4 wochen durch, nun fehlt uns ja quasi eine flasche, die sie aber über tag auch nicht aufholt. ich mache mir nun sorgen das es jetzt einfach zu wenig ist. sie kam mit nur 2240g normal zu welt(37+4ssw) daher hab ich immer ...

von Andrea81 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.