Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marlow am 07.05.2013, 21:11 Uhr

Milchverweigerung 5 MOnate altes Baby

Hallo Zusammen,
habe jetzt immernoch das Problem, dass meine Kleine seit geraumer Zeit die Brustverweigert und ich nur noch im Halbschlaf stillen kann.
Habe daher alternativ geschaut dass ich die Flasche (Medala) ihr gebe, mit verdünnten Tee nimmt sie die total gerne, bei Milch lehnt sie diese total ab sie dreht sich weg oder schreit.
Mit Löffel oder Becher passiert das gleiche, bei Tee ist das auch kein Problem.
Beikost haben wir mit der 17 Woche angefangen, seit dem will sie die Brust immer weniger, dachte am Anfang ist es normal dass sie satt ist, aber jetzt geht nix mehr tagsüber, dafür kommt sie Nachts alle 2 Stunden und ich kann garnicht mehr schlafen.Bin jetzt überzeugt dass es die Milch ist und nicht nur die Faulheit an der Brust.´
Zur Zeit scheint sie auch zu zahnen, aber ich kann echt bald nicht mehr die Nächte sind furchtbar, habe seit 22 Wochen nie länger als 3 Stunden geschlafen.
Habt Ihr Ratschläge für mich, was ich tun kann. Die Milch braucht sie doch und ich kann und will nicht schon 3 Beikostmahlzeiten ihr mit Anfang 5 MOnaten geben.
Danke für Eure Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.