Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara-Lee am 02.05.2013, 21:23 Uhr

Nächste saugergrösse???

Hallo

Mein Sohn ist am 10.5. korrigiert 6monate alt (kam 6 Wochen zu früh).
Meine fragen: sollte man die sauger und Schnuller schon eine Nr größer nehmen? Also 6-18 Monate?
LaTeX oder Silikon?

Ich hatte ihm vor zwei Tagen mal die größeren in LaTeX gegeben, spuckte ihn sofort aus und schrie. Er hatte bis jetzt nur die Silikon.

Und ich geb ihm pre Nahrung ( war zu schwach an meiner Brust zu saugen:-(), mit den m-saugern, spuckt aber sehr viel... Sollte ich es mal mit den teesaugern probieren?

Fragen über ragen :-)

Danke für Antworten

Lg

 
7 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Sara-Lee am 02.05.2013, 21:28 Uhr

Ach ja, verwenden sauger und Schnuller von nuk

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von ccs am 03.05.2013, 10:41 Uhr

Da er spuckt würd ich nicht die größe wechseln,den dann sind auch die löcher größer...meine tochter hat nicht gespuckt,hatt von anfang an gr 2 benutzt,den bei größe 1 musste sie zu sehr saugen und brauchte 1 1/2 stunden um 150ml zu trinken....

Vl gibts von anderen marken speziell was für spuck kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Claudia.85 am 03.05.2013, 11:01 Uhr

hi

mein sohn ist jetzt 12 monate alt und ich habe nie ein flaschen sauger größe gewechselt er trinkt immer noch mit S Nuk Sauger wechsel die nur alle 2-3 Monate wegen hygiene wieso auch andere Größe deine Brustwarzen Loch wird ja auch nicht von heut auf morgen größer schnuller wechseln wir dafür immer nach größe ....


LG

Meiner trinkt 1er Milch und Wasser und alles mit dem S sauger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Engel2409 am 03.05.2013, 11:20 Uhr

wir haben auch große S 0-6 monate
hatte jetzt mal auf M gewechselt aber auch 0-6 monate , ich hatte das gefühl das ihm das trinken zulange dauert und er auch nur 120-160 ml trank er wollte /will lieber spielen.
d.h jetzt läuft die milch etwas schneller und er trinkt 200ml braucht aber auch 15 min / bei den S saugern braucht er für 160 ml 20 min.
Bei NUK sind S sauger für PRE/Muttemilch bzw TEE und die M sauger für Milch ich denke das damit die sämigerige 2 oder 3er milch gemeint ist.

also ich würde größe S 0-6 Monate nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Sara-Lee am 03.05.2013, 12:05 Uhr

Hallo und Danke

Wir hatten eben auch das Problem, dass er am Anfang mit den s - Säugern zu kämpfen hatte , deshalb stiegen wir um auf M. Aber es läuft von den Mundwinkeln zum Teil wieder raus und verraspelt sich auch.

Hatte auch beim Kia angerufen und der meinte ich solle es mit den S probieren, da er ja schon kräftiger saugen könne.

Hab mir grad S besorgt, mal schauen wies dann ist :-) vielleicht geht das spucken dann auch wieder weg, weil er nicht mehr so schnell trinken kann?!!

Mal sehen

Auf jeden fall danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Claudia.85 am 03.05.2013, 12:12 Uhr

Warte mal ab das wird schon die sollen sich auch ruhig bisschen anstrengen beim Saugen empfehlt jeder KIA

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sara-Lee am 03.05.2013, 18:46 Uhr

Hi
Danke lieb von dir :-)

Mein Mäuschen trikt supi damit.
Hat zwar erst gekuckt "was ist nun?" Aber geht einwandfrei und gespuckt hat er auch nicht mehr bis jetzt!





Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.