Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Wie viel Flaschen bekommen eure noch (10 Monate :))

Thema: Wie viel Flaschen bekommen eure noch (10 Monate :))

Frage steht eh schon oben.... Meiner bekommt untertags di 1er milch und am abend vor dem einschlafen di 2er. Was haltet ihr von der 3er? jeder meint zu mir, ich soll di geben, aber ich halte von der 3er milch nicht viel.... lg

von Kuscheltiger am 28.04.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Unser Sohn ist zwar 9 Monate alt aber er bekommt, er trinkt 2 Flaschen, 1 Flasche vor dem zu Bett gehen, die 2er und 1 Flasche in der Nacht die 1er. Er ißt am Tag gut und schläft am Stück ca. 8 Stunden, deshalb finde ich es nicht notwendig auf eine 3er Milch umzusteigen. Unser 1 Kind war ein sehr, sehr schlechter Esser ihr habe ich die 3er Milch gegeben, war auch mit dem Kia abgesprochen, damit sie überhaupt was zugenommen hat. Sie hat in dem Alter mindestens 3-4 Flaschen getrunken. Es kommt auf dein Kind an, notwendig ist es nicht auf die 3er-Milch umzustiegen, wenn er gut mit der 1er und 2er satt wird. LG

von Verena1979 am 28.04.2013, 20:08



Antwort auf Beitrag von Verena1979

Huhu, meiner wird jetzt 10 Monate und bekommt nur noch morgens 1 Flasche 200ml 1ner Milch. Lg

von Snoopy89 am 28.04.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von Kuscheltiger

Hallo, 3er Milch würde ich persönlich aufgrund der Zusammensetzung/Inhaltsstoffe nicht geben. Am besten geeignet ist bis zum Ende der Fläschchenzeit - unabhängig vom Alter - eine Anfangsnahrung sprich Pre oder 1er Milch. Auch bei 2er Folgemilch sollte man auf die Zutatenliste achten. Sie enthalten je nach Hersteller zum Teil Glucosesirup und Vanillin (künstliches Aroma). Das würde ich persönlich nicht geben. Vermutlich käme der Kleine wenn er normal isst auch mit einer 1er Milch vorm einschlafen zurecht ohne dass sich etwas am Schlafverhalten ändert. LG

von lanti am 28.04.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von lanti

Meiner wird am Mittwoch 1Jahr und bekommt morgens und abends 230ml 1er.

Mitglied inaktiv - 28.04.2013, 21:10